2 tage vor NMT negativ - das wars wohl

Hallo Zusammen,

habe heute früh , 2 Tage vor NMT, mit einem Clearblue digital getestet und negativ.
Das wars dann wohl oder was meint ihr? Meine Tempi sieht eigentlich ganz gut aus aber das hilft ja leider auch nichts....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062875/797487

1

Huhu,

Na noch ist hier ja nix verloren, oder? Solange die Pest nicht da ist, ist noch alles offen !!

Drücke die Daumen!

2

Ich habe zwei Tage vor Nmt mit clearblue frühs negativ getestet. Abends mit presense von dm positiv.

Vielleicht tröstet dich das etwas :-)

3

Lieb von euch,

das gibt ja ein bisschen Hoffnung habe aber auch seit gestern Mens Schmerzen und da ich grad eher in einer Heul Stimmung bin weiß ich nicht ob ich mir wirklich Hoffnung machen soll.

Dachte der Clearblue ist sehr zuverlässig...