Adleraugen: Viola Frühtest (5er) - VL? Erfahrungen?

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit dem 5er Frühtest der Marke Viola?

Neigt dieser zu VL?

Ich habe ihn jetzt das 1. Mal benutzt und meine eine leichte Linie zu erkennen #kratz
(Das Foto ist innerhalb der Ablesezeit, die anderen sind 10er)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063721/798274?cb=1424760015&cur_date=2015-02-22

Müsste heute ES+9 sein.
(ich weiß, es ist noch sehr früh... #verliebt )

Danke schon mal
#herzlich

1

Guten Morgen Kati,

bei dem unteren ist eine ganz hauchzarte Linie zu sehen. Habe leider keinerlei Erfahrung mit diesem SST.

Ich drück dir aber die Daumen, dass die zweite Linie in den nächsten Tagen deutlicher wird und keine VL ist!!!

Liebe Grüße :o)

2

Bei dem unteren sehe ich auch hauchzart eine linie

3

Hatte mit dem Test 5 Tage vor NMT ganz leicht positiv getestet habe dann 2 Tage später nochmal getestet und der Test wurde auch stärker. War zufrieden. Teste in 2 Tagen nochmal dann müsste der Strich stärker werden.