Keine Abbruchblutung , kennt das jmd?

guten abend zusammen,

da ich am sonntag keine antwort auf meine frage bekommen habe, bin ich einfach mal so frech und stell sie heute nochmal.in der hoffnung das vll diesmal jmd mitliest der etwas dazu schreiben kann.

ich habe vor 14 tagen die seculact (=cerazette) nach einem langszeitzyklus von ca 4 monaten abgesetzt. bis heute hatte ich keine abbruchblutung. kann das normal sein?und wann könnte ich wieder fruchtbar sein?bzw einen eisprung haben?

lg#winke

1

Das wüsste ich auch gern :-/
bei mir wars die asumate 20. glaube unterdessen ist wirklich kopfsache!

7

Ich hatte auch asumate 20..

2

Hallo, also ich hatte auch keine...Ich denke nicht das man nach Absetzen einer Pille unbedingt eine Abbruchblutung haben muss. Ich denke mal das ist von Frau zu Frau verschieden.

3

Hi :) ich habe Cerazette vor knapp 4 Wochen abgesetzt und bis heute keine blutung, gar nichts.. das ist bestimmt normal. Ist natürlich schwer um seinen Eisprung zu identifizieren :(

4

Huhu :-)

Ich hab auch keine Abbruchblutung bekommen. Mein ES war etwa +/- 2 Wochen nach absetzen der Pille. Also relativ normal vom Zyklus her :-)

Hatte sonst immer Blutungen, nur diesmal nicht :-)

5

ich danke euch! jetzt bin ich schonmal ein bischen beruhigter. wann hattet ihr den dann ohne abbruchblutung die erste mens?

6

Wie ich meine Pille abgesetzt habe war mein Zyklus 34 Tage lang..wenn du drüber bist bzw. Über 35 Tage ist nicht normal das hat mir meine Ärztin gesagt ich soll kommen wenn ich über zt 35 bin

8

Denke aber das es unterschiedlich ist..

9

Also ich hab die cerazette mitte januar abgesetzt. Abbruchblutungen hatte ich keine aber nach einem spürbaren ES bekam ich 12 tage danach meine tage. 29 tage nach absetzen.

Bin gespannt wie das nun weitergeht ^^

10

Hab nach der Asumate 20 auch keine Abbruchblutung gehabt. Einfach jeden zweiten Tag geherzelt mit meinem Freund und es hat sofort geklappt :) mein Zyklus war auch trotz Absetzen der Pille 28 Tage lang

LG Catbullfreak mit Krümel 21SSW :)

11

Wie schnell bist du nach dem absetzen schwanger geworden? Liebe grüße