nestreinigungstee und kinderleinkommtee

Hallo.

Ich habe mal ne frage ob jemand die Rezepte für die beiden tees kennt. Den nestreinigungstee kann man ja den ganzen zyklus durch trinken.

Wie sieht das mit dem kinderleinkommtee aus? Und hat jemand Erfahrung damit plus die zyklustees 1&2?

Was soll der kinderleinkommtee bewirken?

Oder sind der nestreinigungstee und kinderleinkommtee das gleiche?

Ich hab schon mal geschaut ob es so einen thread schon mal gab aber hab nix gefunden.

Lieben dank schon mal

1

Rezept für KindleinKommTee ist folgendes (310 g):
50 g Frauenmantel
50 g Johanniskraut
50 g Labkraut
50 g Schafgarbenkraut
10 g Taubnessel Weisse
50 g Storchenschnabelkraut
50 g Steinklee

Hatte ihn auch getrunken, da ich einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus hatte. Der Tee hat meinen Zyklus dann noch verlängert, außerdem hatte ich ständig Unterleibsziehen. An ZT 30 habe ich dann aufgehört den Tee zu trinken und ne Woche später war dann auch endlich mein ES da. Also ich kann ihn nicht empfehlen, zumindest nicht bei langem Zyklus. Außerdem schmeckt er auch nicht wirklich gut, irgendwie nach Heu und jeden Tag davon einen Liter zu trinken ist schon eine Qual.

2

Oh neee also mein zyklus ist schon lang genug.

Aber danke das du mir deine Erfahrung mitteilst.

Denke werde dann wohl diesen tee sein lassen.

3

Hallo
Also ich hab den kindleinkommtee getrunken und wurde dann schnell schwanger und das 3 mal leider blieben die nicht ....

Also ich würde den immer wieder trinken.... Ab nächsten Monat wieder :)