Temp bleibt, Blutung seit ZT 24 schwach aber da, Zyklus abhaken??

Hallo,

ich nehme eine Reihe von homöopathischen und pflanzlichen Sachen, weil ich nicht mehr die Jüngste bein zur Unterstützung. Hatte bereits einen Frühabgang. Nach Spirale weiß ich nicht wie lange mein Zyklus ein müsste. Habe nun nach einer aussichtsreichen ZK an Tag 24 abends hellrotes Blut auf dem Klopapier gehabt.

#zitter
Daher habe ich zwei Progesteron genommen am Abend sicherheitshalber, falls es eine Einnistungsblutung ist. Die Stärke blieb so bis am nächsten Tag nachmittag, dann wurde es geringfügig mehr. Eine Slipeinlage reicht aus. Manchmal ist nix drauf, dann wieder rot am Papier und dann fühle ich wie doch ein kleiner Schwall Blut raus kommt. Aber da ich sehr starke Mens habe normalerweise, vom ersten Tag an, mit sehr starken Krämpfen bin ich irritiert - tut überhaupt nix weh, kein Ziehen, nix. Heute an Tag 27 ist es immer noch hellrotes Blut, aber leichte Schlierenfetzen dabei. Kann ich den Zyklus abschreiben? Neues Blatt anlegen und Tag 3 drauf schreiben??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065525/799932

Wer kann mir raten???

1

Hallo,

also leider ist es ja so, wenn die Temperatur fällt, dass dann meist die Mens eintrifft.
Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt! Gut möglich, dass es sich um eine Blutung in der Frühschwangerschaft handelt. Wenn die Mens nicht richtig kommt, dann warte noch 3 Tage und teste dann.

2

Danke für Deine Antwort - es nervt wenn man nix richtig einordnen kann - dachte die Temp fällt dann unter die CL. Seufz.... ein Elend is das....#schmoll

3

Hallo sternle71,

#kratz es ist natürlich schwierig zu sagen, aber zeitlich würde es auf jeden Fall noch zu einer Einistungsblutung passen, wenn du leichte Blutung am 24. ZT begonnen hat. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Die Einnistungsblutung kann auch bis zu 3 Tagen anhalten. Es gibt auch viel die am Anfang der Schwangerschaft eine leichte Blutung haben ... Ich denke solange deine Mens nicht in gewohnter Stärke kommt ist noch alles offen. #liebdrueck Wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich, wann würde die Mens kommen? Ich denke ich würde dann mal einen Test wagen. Drück dir ganz fest die Daumen. #klee#liebdrueck#klee