ES+5/6 - jetzt doch hibbelig!!!!!!

Hallo liebe hibblerinnen,

Hab mir eigentlich vorgenommen mich da nicht reinzusteigern, da wir uns eh Zeit lassen wollen und wir kein Druck haben. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt.... Bis jetzt!! Und jetzt merke ich, dass ich wieder die Tage anfange zu zählen. Sind zwar erst im ersten üz, aber bei meinem Sohn ist es auch so losgegangen (von wegen locker an die Sache rangehen)

Geht es euch auch so, dass ihr an fast nichts anderes mehr denken könnt, ständig in urbia seid, irgendwelche blöden Begriffe in Google sucht (zB. Wann Einnistung?) und ihr euer zyklusblatt schon auswendig kennt, weil ihr ihn am Tag 100x anschauen müsst, als ob sich irgendwas in der Zwischenzeit verändert hätte #rofl?

Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht die einzige bin die langsam durchdreht #verliebt!!!

Hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/796488?1424459560

1

Hab herrlich lachen müssen als ich deinen Beitrag eben gelesen habe #rofl Er könnte Wort für Wort von mir sein !!! Außer dass ich nicht ihm 1 sondern im 13. ÜZ leider schon bin! Und heute an Es+4 leider erst. Die Tage vergehen nicht :-(

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN #klee und mir auch ;-)

8

Ja ist echt schlimm. In der 1.zh wartest du die ganze Zeit aufn Eisprung und dann ist er da und dann drehst du noch mehr ab, weil der nmt näher rückt #schock
Schlimm schlimm #rofl

Aber da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir du geht. :-D

2

Ich musste stark schmunzeln als ich das gelesen habe. Ich bin auch es+4/5 ich weiß es garnicht genau da ich kein ZB führe. Bin im 1. ÜZ und nur in Urbia unterwegs. Theoretisch weiß ich über alles bescheid, schaue aber immer wieder bei google nach und zähle die Tage, die 40 Stunden zu haben scheinen.

3

Ich kann das super nachempfinden. Ich bin heute es+11 und wahnsinnig nervös weil ich seit 6 Tagen Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste und Rückenschmerzen habe. Seit September habe ich die Pille abgesetzt und bis vor kurzem zur "Verhütung" nur auf meinen Kalender geachtet. PMS hatte ich in dieser Form noch nie also bin ich ziemlich aufgeregt, ob ich tatsächlich schwanger sein könnte. Kann an nichts anderes denken und bin genau wie du den ganzen Tag auf der Suche nach Informationen im Internet unterwegs.

9

Ja man hofft irgebdwo was zu finden, dass eindeutig auf einen Eisprung/Befruchtung/Einnistung/Schwangerschaft hindeutet!!! Aber nichts... War wahrscheinlich schon auf jeder Seite die es übers schwanger werden gibt #klatsch
Da meine letzte Schwangerschaft nun doch nicht allzu lange her ist, kenn ich noch manche Seiten von der letzten hibblerei #rofl oh manno Mann

4

Huhu ich bin heute auch ES+5 und hatte mir auch vorgenommen das ruhig anzugehen, da wir eigentlich auch Zeit haben. Aber so bald man hier anfängt zu lesen, ein ZB führt und/oder ovus macht ist doch alles zu spät.

Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht hat es schon beim ersten Mal geschnaggelt ????

Lg Caro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848013/791208

5

Hi...

sehe grad das du auch einen Absacker in deiner Kurve hast?
Habe ich auch heute, bin ES+5-6.
Ist das normal, könnte das was mit der Einnistung zu tun haben? Kennst du dich da aus?

6

Ne ich hatte heute einen gewaltigen Anstieg. Aber zum Eisprung hatte ich einen absacker..... Hast du jetzt es+5/6 einen absacker oder auch zum Eisprung herum gehabt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen