ES+5/6 - jetzt doch hibbelig!!!!!!

Hab herrlich lachen müssen als ich deinen Beitrag eben gelesen habe #rofl Er könnte Wort für Wort von mir sein !!! Außer dass ich nicht ihm 1 sondern im 13. ÜZ leider schon bin! Und heute an Es+4 leider erst. Die Tage vergehen nicht :-(

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN #klee und mir auch ;-)

Ja ist echt schlimm. In der 1.zh wartest du die ganze Zeit aufn Eisprung und dann ist er da und dann drehst du noch mehr ab, weil der nmt näher rückt #schock
Schlimm schlimm #rofl

Aber da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir du geht. :-D

Ich musste stark schmunzeln als ich das gelesen habe. Ich bin auch es+4/5 ich weiß es garnicht genau da ich kein ZB führe. Bin im 1. ÜZ und nur in Urbia unterwegs. Theoretisch weiß ich über alles bescheid, schaue aber immer wieder bei google nach und zähle die Tage, die 40 Stunden zu haben scheinen.

Hi...

sehe grad das du auch einen Absacker in deiner Kurve hast?
Habe ich auch heute, bin ES+5-6.
Ist das normal, könnte das was mit der Einnistung zu tun haben? Kennst du dich da aus?

Ne ich hatte heute einen gewaltigen Anstieg. Aber zum Eisprung hatte ich einen absacker..... Hast du jetzt es+5/6 einen absacker oder auch zum Eisprung herum gehabt?

sorry hatte die Caro gemeint #sorry

Ach verdammt da hat sich doch die falsche Kurve eingeschlichen....
Bei dieser Kurve hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen Eisprung deshalb der absacke. Die jetzige sieht besser aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848013/796922

Top Diskussionen anzeigen