2.Zyklushälfte zu kurz

Hallo!
Ich habe auch eine zu kurze Hälfte, allerdings nicht ganz so kurz wie bei dir. Habe demnächst einen Frauenarzttermin und werde das dort abklären lassen. Bin im 6. ÜZ. Denke schon, dass der Frauenarzt da was machen sollte... Bald kann ich mehr dazu sagen!

Danke für deine Meinung! Wenn du magst, kannst Du mich gerne auf den Laufenden halten!

Ovaria hört sich ja sehr gut an.. Danke für deinen Hinweis, dann rufe ich nächste Woche doch mal an und schildere ihr das. Sie kennt sich nämlich auch mit Naturheilkunde aus, dann passt das ja super..

Huhu!Kurze zwischenfrage!!Am 15.3. meine Regel,am 8.4.mein Eisprung und am 22.4.meine Regel!Vor dem 22.4.hatte ich schmierblutung!Nehme agnus castus und ovaria comb und dann das bryo!Mein Eisprung wäre an 21 und war letztens am Tag 24!Wenn ich das nehme brauche ich doch kein follikelhormon d12

Versuch's doch mal mit Klapperstorchtee...Der Genuss von Kinderwunschtee, auch bekannt als Nestreinigungstee, ist eine hervorragende Möglichkeit, den weiblichen Körper sanft zu unterstützen, einen unregelmäßigen Zyklus zu regulieren und den Eisprung zu fördern.
Vielleicht hilft der dir ja!
Ich trink den auch seid diesen Zyklus ( 2üz) :)

Ich würde in den nächsten Zyklen Temperatur messen, dann hat dein FA etwas schwarz auf weiß. Vermutlich wird dein FA das sowieso erstmal in Auftrag geben, bevor etwas gemacht wird.

Das wäre wohl die nächste Option..Müsste ich mich erstmal einlesen :)

aber du scheinst ja deine Tempi gemessen zu haben, wenn du den Eisprung s klar eingrenzen kannst. oder wie sonst hast du de es rausgefunden? würde mich nicht nur auf mittelschmerz verlassen, man neigt, gerade bei Kinderwunsch, oft zu Einbildung....(: aber ich befürchte, ich habe das gleiche problem...

Top Diskussionen anzeigen