Brustwarzen und Unterleib schmerzen

Guten Abend!
Ich bin jetzt ca bei ES/11 und seit einer Woche tun mir die Brustwarzen richtig weh und stehen die ganze Zeit, was eigentlich nicht tun! Und ich hab auch teilweise einen ziehen im Unterleib!
Aber meine Tage müsste ich eigentlich erst nächste Woche bekommen! Ich muss auch dazu sagen das ich jetzt 8 Jahre die Spirale hatte! Ist das normal? Oder sind das vorzeichnen einer schwangerschaft?

LG engl

Bin genauso weit.Heute ES+ 11 und hab die selben Anzeichen.
Kann aber auch leider der Vorbote der mens sein :-(

Ja leider! Ich muss auch halt auch sagen ich weiß gar nicht mehr wie sich ein Zyklus anfühlt! Und das es gleich im erst üz funktioniert kann ich mir auch nicht vorstellen!

Das wahren Anzeichen für meine Tage:|

Viel Glück #klee

Hallo Engl, ich hatte dieselben Anzeichen und habe gestern positiv getestet. Seit ES+5 Schmerzen mal in der Leiste, mal in
Unterbauch und alles blubbert und dazu die ständigen Nippel. Lg

Ich habe heute leider meine Tage bekommen! Aber ganz ehrlich bin ich auch irgendwie froh das es dieses mal nicht geklappt hat weil ich eine op hatte wo auch zwei mal geröntgt worden ist!

Top Diskussionen anzeigen