es+8 positiv getestet wer noch

Hi ich hatte am es+3 leichte blutung nur ein Tag bis heute nichts hab dann grade 3 verschiedene test gemacht alle leicht positiv am es+8 mein eisprung War 100% am 11.1 ich kann es nicht glauben hab angst das ich ein Abgang bekomme wie letzten Monat kann die Bilder nicht hoch laden vom handy

Und noch was ich habe überhaupt keine syntome gehabt wie brust schmerzen oder Übelkeit nichts hätte nie im leben damit gerechnet

Warum testest du so früh wenn du Angst vor einem zeitigen Abgang hast???
Stresst dich doch nur sinnlos... Teste an NMT u sei sicher, dass es geklappt hat...
mehr kann ich dazu nicht sagen!

LG u viel Erfolg

Drücke dir fest die däumchen ;)

Danke hab so angst wirklich renne ganze zeit auf Klo und guck ob ich doch die mens bekommen habe

Mach dich nicht so fertig echt :( wirst auf Dauer ganz gaga. Kopf hoch

Ich könnte die ganze Welt umarmen ich wünsche dieses Gefühl jedem der ein Wunsch nach einem Kind hat

:)

Bin Es+11tage mal guggen was diesmal raus kommt gg

Also dann könnte ich schwören das du ein krümelchen versteckst

Wow...Wenn es so ist, dann ging es verdammt schnell....dafür das ich länger wie 15jahre due pille genommen habe. .. ich bin tot neugierig

Hoffentlich entwickelt sich diesmal alles ohne Probleme! Teu teu teu

Hallo ich bin neu ihr ich hab da mal eine frage ich bin jetzt 12 nach transfer und hab heut mal ein test gemacht der war leicht positiv.hab auch nicht nach gespritzt. Ist das jetzt gut oder kan es noch von der auslöse spritze sein die ist jetzt 16tage her. Lg

Guten Morgen, ich hab heute morgen doch ein test gemacht mit Negativ!

In ca. 4tagen müsste dann meine mens. kommen.

Top Diskussionen anzeigen