SsTest erst negativ und dann paar Tage später positiv?

Hallöchen #winke

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass der Test am Nmt negativ war und am nächsten Tag positiv. Oder sogar 1 Woche später erst positiv.

Kennt jemand von euch den Grund für das Geschehen? Hat jmd. mal sowas erlebt und dann seinen Arzt dazu befragt?

Mit welchen Tests habt ihr getestet?

Danke für eure Antworten #blume

1

Hallo,

HCG ist der Grund ;)
Bei den meisten Frauen schlägt ein SST vor NMT nicht an weil im Urin zu wenig HCG ist. Im Internet gibt es da wunderbare Tabellen dazu.
Am sichersten ist ein SST einfach nach NMT.

Ich war 2 mal schwanger und habe 2 Mal erst eine Woche nach NMT getestet. Die Kids waren zwar geplant aber ich habe keine Kurve geführt. Mir fiel halt irgendwann mal auf das ich überfällig bin :))

LG

2

hab in einer studie gelesen, dass forscher rausgefunden haben, mädchen produzieren in der SS 20% mehr und schneller HCG als die "jungs"... also bei hat es gestimmt... habe schon ES+9 positiv getestet und es ist ein mädchen geworden... ;-)

3

echt? ja das hört sich nicht schlecht an . muss ich mir mal merken:-D

4

ja angeblich stimmt das, aber ich hab bei ES+10 positiv getestet und es ist ein junge, der gerade seinen ersten geburtstag gefeiert hat! ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen