SsTest erst negativ und dann paar Tage später positiv?

Hallöchen #winke

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass der Test am Nmt negativ war und am nächsten Tag positiv. Oder sogar 1 Woche später erst positiv.

Kennt jemand von euch den Grund für das Geschehen? Hat jmd. mal sowas erlebt und dann seinen Arzt dazu befragt?

Mit welchen Tests habt ihr getestet?

Danke für eure Antworten #blume

hab in einer studie gelesen, dass forscher rausgefunden haben, mädchen produzieren in der SS 20% mehr und schneller HCG als die "jungs"... also bei hat es gestimmt... habe schon ES+9 positiv getestet und es ist ein mädchen geworden... ;-)

echt? ja das hört sich nicht schlecht an . muss ich mir mal merken:-D

ja angeblich stimmt das, aber ich hab bei ES+10 positiv getestet und es ist ein junge, der gerade seinen ersten geburtstag gefeiert hat! ;-)

#huepfja ich glaube dass nicht wirklich... ;-) aber möglich wäre es... mit ausnahmen natürlich#winke

ja sicher!!! liegt eben am hcg so wie du sagst und es gibt tabellen im netz, jeder mensch reagiert auch anders...war aber immer froh wenn mir schlecht war, denn dann ist die ss stabil, ....aber wenn der test jetzt positiv war, dann an die fragestellerin herzliche gratulation und hauptsache gesund!!!! juhuuuu!#winke#verliebt#schrei;-)

Bei meiner 1. Tochter war der sst auch erst bei nmt +4 positiv......und heute bin ich auch wieder überfällig und der test war wieder erst bei nmt+4 gaaanz leicht positiv....wir werden sehen ;-)

grund dafür kann auch ein nach hinten verschobener eisprung sein...dadurch spätere befruchtung etc

Wusstest du denn durch ovus oder so wann dein es war dass du so genau sagen kannst wann nmt bei dir war?

Da wir eigentlich noch nicht "loslegen " wollten habe ich keinen es-test gemacht....gefühlsmäßig war der es zw. 4-6 Februar....also etwas später als die app sagte... ..heute wäre ich zyklustag 33. Test aber nun deutlich positiv ;-)

Und ich habe bei +7 positiv getestet und es ist ein Junge :-)

LG

;-) ich habe heute genau das gegenteil gelesen. Was stimmt nun? :D

Top Diskussionen anzeigen