Milcheinschuss???

Hallo ihr lieben!

Hab an ES+7 etwas (wirklich gering) milchig/durchsichtige Tröpfchen aus beiden Brustwarzen und jetzt an ES+10 wieder!? Hat es was zu bedeuten? Tests bis jetzt alle negativ...

Liebe Grüße

1

Dein prolaktinwert wird wohl zu hoch sein, dies kann ein Anzeichen einer schilddrüßenunterfunktion sein. Hatte ich auch.

3

hallo, wie hoch war dein wert und wie lange dauerte es bis der wert normaler war? musst du immer noch die tabletten nehmen? habe erfahren, dass mein tsh wert bei 5.65 liegt! :((

4

Kann sich der Schilddrüsenwert nach absetzen der pille ändern? Hatte vor dem absetzen super Werte. Aber vielen Dank werde die Tage mal zum Arzt gehen :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich kenne das, bitte lass dir deine Brust vernünftig abtasten.

Alles liebe für dich

5

Gynäkologe hat es vor ca 5 Monaten angetastet, hatte nichts gefunden aber jetzt werde ich mal die Tage hin danke

6

Ich hab im September 14 die pille abgesetzt und im Dezember 14 hatte ich ständig nen Klos im Hals! Tsh lag bei 5.08!

Im August wurde ein großes Blutbild gemacht und da war der Tsh absolut ok.

Nach drei Wochen l-tyroxin 75 war jetz mein Tsh bei 1,16 also absolut super.

Ich denk schon das das mit dem absetzen der pille zutun hat!

weitere Kommentare laden
11

Hatte ich ab Es+9 auch. Drei Tage später hab ich positiv getestet.

Top Diskussionen anzeigen