Vor NMT positiv getestet, früher Abgang. Wie geht es weiter??

Hi..
hab bei Es+12 positiv getestet, einen Tag später mit CB negativ, presense war noch positiv. War gestern beim FA, dieser hat mir den frühen Abgang bestätigt. Hab nun seit gestern leichte SB, bräunlich und es sieht aus als seien kleine Brocken dabei #sorry
Wann kann ich denn mit der Mens rechnen oder zähle ich jetzt schon ZT 1 ??
Wie ging es dann bei euch weiter, hattet ihr wieder einen regelmäßigen Zyklus und wann hat es bei euch wieder geklappt??
Danke schonmal :)

Danke, dass hoff ich auch :)
Ohje, da hast aber auch schon viel mitmachen müssen :(

Ohje, das tut mir leid :(
Dann drück ich Dir mal ganz ganz fest die Daumen das es schnell klappt und alles super verläuft und ihr euch bald wieder richtig freuen dürft :)

Danke #klee

Hallo

Das tut mir leid mit deinem frühen Abgang.Ich hatte dieses Jahr ES+13 mit CB 1-2 getestet und zwei tage später am 07.01 hat die Blutung begonnen.Ich wurde aber gerade wieder Schwanger letzte Woche getestet.
Ich hoffe das ich dir ein bisschen Mut machen kann:-)

Liebe Grüsse
Sabeli24 und krümel 6ssw

Oh super, herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Danke,das wünsche ich dir auch:-)

Bei mir hat es 2 Monate später wieder geklappt und ich bin jetzt in der 33. Woche.

Super, herzlichen Glückwunsch :)

Super :) vielen Dank :)

Oh das tut mir leid

Aber hat recht die Natur regelt das

Ich drück die Daumen das es schnell wieder klappt und dann bleibt

Vielen lieben Dank :)

Oh das tut mir leid :(
Danke, dann drück ich Dir mal die Daumen und hoffe das es klappt und diesmal alles gut wird :)

ja mir auch für dich, aber es wird schon, solange es wieder passen kann, ...
ja das wünsche ich dir auch!
dankeschön!!!

Hallo,

ich hatte einen frühen Abgang an NMT+3 mit mensähnlicher Blutung. Das war am 06.01.
Meine nächste Mens kam pünktlich nach 28 Tagen. Aktuelle hibbel ich wieder und hoffe, dass die Mens am 03.03. ausbleibt..
Alles Gute für dich!!

Danke, das wünsch ich Dir auch :)

Danke!!:-)

Hallo.
Ich hatte im 1 ÜZ einen frühen Abgang. Dann hat es im 2 Üz erneut geklappt, bin ab Morgen in der 12 SSW.

Ich wünsche dir viel Erfolg .)

Das hört sich ja super an, herzlichen Glückwunsch :)

Top Diskussionen anzeigen