Früher Abgang :( an alle Frühtesterinnen

Im Mai 2013 genau das selbe erlebt. Meine FÄ meinte dann gleich man sollte nie so früh testen. Denn viele Frauen würden so zum Beispiel gar nicht merken dass sie positiv waren. Ich hab mir dann immer gesagt ich war nie schwanger sondern meine Mens kam einfach später. Seit dem teste ich immer erst eine Woche nach NMT wenn überhaupt.

Hallo.

Das tut mir leid für dich. Aber gute Einstellung.

Wenn man bedenkt, dass sich nur etwa 50% der befruchteten Eizellen einnisten ist das auch logisch. Erst ab nmt testen erspart einem da glaub ich mehr Kummer, als dass es irgendwas bringt so früh zu testen.

Lg

Dann ist es genau so sinnlos an nmt oder kurz danach zu testen...ich hätte bei jeder fg ne Woche nach nmt testen können und wäre trotzdem enttäuscht worden... Also testet wann ihr wollt das Ergebnis bleibt das selbe!

Und auch wenn du erst an nmt oder danach getestet hättest wäre es doch das selbe gewesen...

Top Diskussionen anzeigen