Früher Abgang :( an alle Frühtesterinnen

Hallo Mädels...

Habe letzte Woche Dienstag bei ES+12 positiv getestet.

Test wurde täglich stärker.

Samstag 14.02. (ES+16) wollte ich mit CB Digi WB testen,

der sagte mir "Nicht Schwanger"#schock

Sonntag morgen bekam ich unverkennbare Rückenschmerzen und leichte braune SB.
Ab ins KH, Arzt machte US, dünne Schleimhaut und im US nix zu sehen (war ja auch noch mega früh). Wieder ab nach Hause und beobachten. Noch sei nix verloren. #schwitz

Mo.wurde mir dann bei meiner FÄ Blut abgen. HCG lag da nur noch bei 5.

Aussage: Frühe FG. Aufgrund des niedrigen HCG aber zum Glück ohne AS.

Blutung (wenn ich das überhaupt so nennen kann- nur alte braune SB, so wenig, dass ich nicht mal einen Tampon brauchte#sorry), waren Mittwoch schon wieder vorbei.

Heute habe ich spaßeshalber mal einen Test gewagt und da war doch glatt noch eine feine Linie zu erkennen.#kratz
Egal...auf ein neues...

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es sinnlos ist, so früh zu testen.

Ich freue mich für jedes, bei dem es klappt.

Leider war es bei mir nicht so.
Wartet mit testen bis NMT oder später....

Ich werde mich ab sofort aus dem Forum mit lesen entfernen.

So mache ich mich wenigstens nicht mehr so verrückt und bekomme mal wieder den Kopf frei.

Viel Glück an alle #klee#winke#klee
Und #sorry für´s #bla ich wollte euch nur einmal meine Erfahrung mit dem frühtesten mitteilen.

Liebe Grüße#winke

1

Hey ich hab diesen Monat genau das gleiche erlebt. An NMT getestet und es war ein leicht positiver Test. Dachte mir schon, dass es bestimmt nicht geklappt hat und evtl wieder abgegangen ist. Mein Verdacht hat sich bestätigt, heute 3 tage später, kam die Periode.
Ich teste auch nicht früher. Da mich das alles verrückt macht, wenn ich mich damit beschäftige.

Lg

2

Hi..
bei mir war es diesen Monat auch so. Hab Es+12 positiv getestet, ein Tag später mit CB wieder negativ, Presense war noch positiv. Hab nun seit gestern leichte SB. Hoffe nun das die Mens bald richtig kommt und wir wieder starten können. Hatte gestern auch einen Termin beim FA, der mir den frühen Abgang bestätigt hat. Werde auch nie mehr vor NMT testen.

3

Im Mai 2013 genau das selbe erlebt. Meine FÄ meinte dann gleich man sollte nie so früh testen. Denn viele Frauen würden so zum Beispiel gar nicht merken dass sie positiv waren. Ich hab mir dann immer gesagt ich war nie schwanger sondern meine Mens kam einfach später. Seit dem teste ich immer erst eine Woche nach NMT wenn überhaupt.

4

Hallo.

Das tut mir leid für dich. Aber gute Einstellung.

Wenn man bedenkt, dass sich nur etwa 50% der befruchteten Eizellen einnisten ist das auch logisch. Erst ab nmt testen erspart einem da glaub ich mehr Kummer, als dass es irgendwas bringt so früh zu testen.

Lg

5

Dann ist es genau so sinnlos an nmt oder kurz danach zu testen...ich hätte bei jeder fg ne Woche nach nmt testen können und wäre trotzdem enttäuscht worden... Also testet wann ihr wollt das Ergebnis bleibt das selbe!

Und auch wenn du erst an nmt oder danach getestet hättest wäre es doch das selbe gewesen...

6

"Dann ist es genau so sinnlos an nmt oder kurz danach zu testen...ich hätte bei jeder fg ne Woche nach nmt testen können und wäre trotzdem enttäuscht worden... Also testet wann ihr wollt das Ergebnis bleibt das selbe!

Und auch wenn du erst an nmt oder danach getestet hättest wäre es doch das selbe gewesen..."

Ich finde, dass es nicht das Selbe ist.

50-70% aller Frauen haben monatlich frühe Abgänge ohne es zu merken, weil sie einfach nur verspätet ihr Tage bekommen.
Und wenn man erst nach NMT testet, dann erspart man sich manche Enttäuschung und demzufolge auch unwissentlich manche frühe FG.

Aber ich glaube es ist jedem seine Sache.

Ich habe euch einfach mal meine Erfahrung mit dem früh testen geschildert und die endete leider negativ.

7

Hallo #winke
Ich hab letzten Monat auch an NMT positiv getestet und hatte dann neun Tage später einen frühen Abgang. Ich würde es immer wieder genauso machen. Als ich nämlich eine Woche nachdem die Blutung anfing(war auch 5Tage lang seehr extrem) nochmal ins KH sollte zur Nachkontrolle wurde eine ELSS festgestellt die sich zum Teil ausgestoßen hatte und sich an meine Gefäße in der Beckenwand gestetzt hatte. Ich hatte null Schmerzen. Vielleicht hätten ich sie ein paar Tage später angefangen, aber das kann mir keiner mehr sagen. Im Endeffekt musste ich zwei mal operiert werden.

Ich bin in diesem Fall vielleicht und ja auch zum Glück ein Einzelfall. Also sowas spezielles hatten die im meinem KH noch nicht gesehen :-p
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, aber ich bin groh so früh getestet zu haben und nicht nur von ner verspäteten Mens ausgegangen zu sein

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend #winke