testamed nmt+3 zu schwach?

Thumbnail Zoom

Hab gestern Und heute früh mit testamed gestestet. Gestern Vormittag und heute mit.morgenurin. Finde den strich Recht schwach. Eisprung wurde mit ovu bestimmt. Habt ihr Event. Vergleiche. der Rechte ist von heute ES+4

Also für mich sehen beide sehr positiv aus! :D schreib mal vorsichtig "herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!" :)

Vielen dank. Hab auch prolamed aber die sind ka mal voll sch......

Über die weiß ich nix. Ich habe an nmt+4 mit zwei verschiedenen von facelle (schreibt sich glaub ich so ;)) getestet und einer von beiden war so blass wie dein rechter, der andere war deutlicher. Heute bin ich bei 9+6 :)

Ja dann herzlichen GlückWunsch. Ich denk ich hör jetzt auf zu testen.....

Danke schön :D Lg

Hab ich richtig gelesen
Du bist ES + 4 ?
Und das sind sstest ?

ich denke, sie meine nmt+4.. ;-)

Schau mal in meine VK da ist auch einer drin!! Vielleicht war die einnistung recht spät und somit etwas schwach!!! Aber er ist Positiv und das ist doch das was zählt!! Alles Gute nd herzlichen Glückwunsch

Hm du machst mir Hoffnung habe heute bei ES+12 einen gemacht.. ZB in meinen Profil+Bild

Find die sind positiv.

#klee

Top Diskussionen anzeigen