Neu hier und clomifen

Huhu
Ich habe auch clomifen genommen. Vom 5. -9. Zt. Am Montag war ich bei meiner Fä zur Ultraschall Kontrolle und es sah wohl sehr gut aus :-) ich habe keine spritze bekommen, aber manche bekommen eine um dem eisprung auszulösen. Also alles cool und fleißig herzeln, wird das schon werden ;-)

Dankeschön für deine Antwort. Ich sitze nochin der Praxis. Ist heute sehr voll hier. Bin mal gespannt was da nachher raus kommt wenn US gemacht wurde . So hibbelig war ich auch schon lange nicht mehr ????

Das ist auch total aufregend! Ich könnte das Ei sogar sehen :-D sah aus, wie ein etwas dickeres reiskorn. Übrigens sind mehrlingsschwangerschaften bei der Einnahme von clomifen keine Seltenheit ;-)

Bei mir wars trotzdem nur eins...

Oh ja das ist es wirklich. Dann bin ich echt mal gespannt wie und was bei mir raus kommt. Zwillis stehen zwar nicht auf dem Plan aber wenn es so ist dann ist es so :-)

Liebe grüße

Ich habe in diesem zyklus auch clomi eingenommen zt 5-10 und sollte dann mit der spritze den es auslösen

Obs geklappt hat weiß ich noch nicht meine nmt ist in 5 Tagen. Erst dann kann ich was sagen aber ich hoffe dass es geklappt hat :-)

Uiii Toi Toi Toi das es geklappt hat. Hoffe auch so sehr das es im ersten Zyklus klappt. Hmmmm.

Das wäre absolut genial :-)

Hast du auch die spritze jetzt bekommen?

Huhu ja habe die spritze auch bekommen am Freitag. Sind seid Freitag auch recht fleißig. Hoffe sehr darauf das es geklappt hat. Liebe grüße

Hallo. Ich musste Clomifen auch nehmen, da ich leider PCO habe und deshalb keinen Eisprung bekomme. Den Eisprung habe ich mit Ovitrelle am 7.2 ausgelöst, jetzt heißt es bis nächste woche warten um einen Test zu machen. Des sei denn meine mens kommt bis dahin. Aber ich seh es positiv, wird schon klappen :-)

Huhu ich habe das selbe wie du. Habe heute die ovitrelle 250 spritze bekommen. Ab wann sollte man da eigentlich Anfangen bienchen zusetzen :D
Ich bete und hoffe so sehr das es klappt.

Liebe grüße

Hallo. Wir haben das ganze Wochenende und sogar die komplette neue woche ;-)

Top Diskussionen anzeigen