Neu hier und clomifen

Ein liebes Hallo und dir Runde.

Ich bin neu hier und habe direkt mal ein Anliegen bzw. Frage und zwar :
Ich habe schon 2 Kinder winalles ganz normal funktioniert hat. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir die mirena Spirale setzten lassen und nach 2 Jahren wieder ziehen lassen da wir uns nacheinander kleinen Zwerg wünschen. Nun sind wir seid einem Jahr schon fleißig am üben, aber es tut sich nix. Habe auch einen sehr arg schwankenden Zyklus, worauf ich dann mal zu meinem Frauen Arzt gegangen bin. Laut US alles eigentlich in Ordnung. Dann hat er blutabgenommen für die Hormone testen zu lassen. Da wäre wohl fast alles im Norm Bereich gewesen, mein Fa meinte aber das ich wohl Probleme mit dem eisprung hätte. Somit gab er mir clomifen ferring die ich vom 5-9ZT nehmen sollte. Habe ich auch gemacht. Heute bzw jetzt sitze ich in der Praxis und bekomme gleich einen US gemacht. Er sagte mir auch irgendwas von einer eisprung auslösende spritze. Kann damit ja so ganichts anfangen.

Gibt es hier welche die auch clomifen genommen haben und diese spritze bekommen haben und bei denen es dann geklappt hat?

Freue mich über neue Bekanntschaften und aufs austauschen.

Liebe grüße

1

Huhu
Ich habe auch clomifen genommen. Vom 5. -9. Zt. Am Montag war ich bei meiner Fä zur Ultraschall Kontrolle und es sah wohl sehr gut aus :-) ich habe keine spritze bekommen, aber manche bekommen eine um dem eisprung auszulösen. Also alles cool und fleißig herzeln, wird das schon werden ;-)

2

Dankeschön für deine Antwort. Ich sitze nochin der Praxis. Ist heute sehr voll hier. Bin mal gespannt was da nachher raus kommt wenn US gemacht wurde . So hibbelig war ich auch schon lange nicht mehr ????

3

Das ist auch total aufregend! Ich könnte das Ei sogar sehen :-D sah aus, wie ein etwas dickeres reiskorn. Übrigens sind mehrlingsschwangerschaften bei der Einnahme von clomifen keine Seltenheit ;-)

Bei mir wars trotzdem nur eins...

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Ich musste Clomifen auch nehmen, da ich leider PCO habe und deshalb keinen Eisprung bekomme. Den Eisprung habe ich mit Ovitrelle am 7.2 ausgelöst, jetzt heißt es bis nächste woche warten um einen Test zu machen. Des sei denn meine mens kommt bis dahin. Aber ich seh es positiv, wird schon klappen :-)

8

Huhu ich habe das selbe wie du. Habe heute die ovitrelle 250 spritze bekommen. Ab wann sollte man da eigentlich Anfangen bienchen zusetzen :D
Ich bete und hoffe so sehr das es klappt.

Liebe grüße

9

Hallo. Wir haben das ganze Wochenende und sogar die komplette neue woche ;-)

Top Diskussionen anzeigen