Zervixschleim spinnbar vor mens

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+12 morgen müsste ich meine mens bekommen. Seit heute tun meine Brüste richtig stark weh, beim laufen.

Jetzt ist mir aufgefallen dass mein ZS heute viel, klar und spinnbar ist. Das ist ein schlechtes Zeichen oder?#heul

Leider hab ich den ZS früher nie vor den mens kontrolliert.

Mein Clearblue war gestern ES+11 negativ.

Ich halte das ganze warten nicht mehr aus.

Der Link funktioniert leider nicht bei mir. Aber ich google es mal.

Ich errechne eigentlich nur meinen ES und kann es zum Glück sehr gut kontrollieren, weil ich den stark spüren kann.

Ja leider. Ich war echt sehr gelassen und hatte überhaupt keine Angst und dann plötzlich sowas. Ich glaube so ruhig werde ich nie wieder sein können.

So ich hab mir das jetzt mal durchgelesen mit dem Pre Seed.

Hört sich echt super an. Ich drücke ganz fest die Daumen. wenn es bei mir nach 3 ÜZ nicht eingeschlagen hat, dann werde ich auch auf Hilfsmittel zurückgreifen.

@julia1987 gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

Mein Test heute war wieder negativ.

Hey,

Mens bisher noch nicht da, hab aber das Gefühl, dass sie heute noch kommt. Hab mit Absicht heute noch nicht getestet.

Oh ich drücke ganz fest die Daumen dass sie nicht kommt.

Ich zittere heute auch schon. Aber es fühlt sich noch nicht nach mens an.

Hallo, ich habe vor der Mens immer spinnbaren zervix! Genau wie diesmal auch nur der Drache landet iwie nicht :S
Muss dazu sagen das ich ein unregelmäßigen Zyklus habe u nicht genau weiß wann u ob mein ES war.
Alles Gute für dich #blume

Wie lange bist du denn nun drüber? Oder kannst du das auch noch nicht sagen. An welchem Zyklustag bist du denn?

es kann immer alles bedeuten...
ich kann aber nur über mich sprechen.. wenn mein ZS kurz von NMT spinnbar und klar ist bekomme ich meine Blutung in ein bis zwei Tagen.
Hoffnung verliere ich aber nie :-)
LG

Hallo

mein Zervixschleim war kurz vor NMT auch glasklar und spinnbar so wie vor dem Eisprung. Dachte schon dass die Mens eintrudelt bzw war mir sogar sicher. War aber doch schwanger, meine Ovus waren auch plötzlich positiv. Habe halt welche gemacht weil ich dachte mein Eisprung hätte sich doch verschoben wegen dem zervixschleim.

Herzlichen Glückwunsch#blume

Du machst mir Mut.

Top Diskussionen anzeigen