Zervixschleim spinnbar vor mens

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+12 morgen müsste ich meine mens bekommen. Seit heute tun meine Brüste richtig stark weh, beim laufen.

Jetzt ist mir aufgefallen dass mein ZS heute viel, klar und spinnbar ist. Das ist ein schlechtes Zeichen oder?#heul

Leider hab ich den ZS früher nie vor den mens kontrolliert.

Mein Clearblue war gestern ES+11 negativ.

Ich halte das ganze warten nicht mehr aus.

1

Huhu,

es kann alles bedeuten, hatte gestern (ES+10) auch leicht spinnbaren ZS, heute wieder cremig und habe mich verrückt gemacht, gegoogelt etc. Dabei bin ich auch auf eine Umfrage gestoßen, die besagt, dass auch viele Frauen mit spinnbarem ZS positiv testen konnten!

Also versuche, dich zu entspannen! Teste morgen oder an ES+14 nochmal, manchmal braucht das HCG einfach etwas mehr Zeit, um sich zu bilden. Solange deine Mens nicht kommt, ist alles möglich.

Sollten heute oder morgen braune SB kommen, ist das auch erstmal kein Grund sich verrückt zu machen. Meine Schwester hatte in ihrer ersten SS genau am Tag ihres NMT braune SB bekommen, war aber trotz all dem SS.

Drücke dir die Daumen! :-)

Ich bin heute ES+11 und bekam im letzten ÜZ an ES+11 die Regel, hoffe sie bleibt aus, dann teste ich viell. morgen mal! :-)

2

Danke für deine Antwort, dann sind wir ja fast gleich in der Zeit. Dann können wir ja zusammen Hibbeln.

Ich werde auf jedenfall jedentag Testen, ich halte die warterei einfach nicht mehr aus. Und doch bringt es überhaupt nichts.

Ich hatte vor 4 Monaten eine FG damals hatte ich bei ES+15 ganz leicht positiv getestet.

Ich drücke dir auch fest die Daumen dass die Regel ausbleibt. Hast du schon schmerzen wie vor der mens?

3

Ja können gerne zusammen hibbeln! :) Ist mein zweiter ÜZ und haben dieses Mal Pre Seed angewendet, mal schauen, obs geholfen hat.

Mensschmerzen hatte ich gestern und vorgestern, davor ab ES+1 durchgehend empfindliche Brustwarzen, Blähungen etc. Denke der Körper kann einen ja viel vorspielen, wenn man SS werden will, daher versuche ich, ruhig zu bleiben. Seit heute plagt mich Husten, grünlicher Auswurf...hab das natürlich auch wieder direkt gegoogelt und mehrfach gelesen, dass eine Erkältung kurz vor NMT auftreten kann, da das Immensystem sich um die Einnistung herum runterfährt (um das Ei nicht abzustoßen)... naja, we will see! :-D

Sollte meine Mens heute nicht eintrudeln, fange ich mal an, zu hoffen...

Hast du auch Symptome?

Tut mir leid mit deiner FG. Wie weit warst du da?

weitere Kommentare laden
5

es kann immer alles bedeuten...
ich kann aber nur über mich sprechen.. wenn mein ZS kurz von NMT spinnbar und klar ist bekomme ich meine Blutung in ein bis zwei Tagen.
Hoffnung verliere ich aber nie :-)
LG

6

Hallo

mein Zervixschleim war kurz vor NMT auch glasklar und spinnbar so wie vor dem Eisprung. Dachte schon dass die Mens eintrudelt bzw war mir sogar sicher. War aber doch schwanger, meine Ovus waren auch plötzlich positiv. Habe halt welche gemacht weil ich dachte mein Eisprung hätte sich doch verschoben wegen dem zervixschleim.

9

Herzlichen Glückwunsch#blume

Du machst mir Mut.

Top Diskussionen anzeigen