Nach ES Harndrang und ziehen-kennt das wer?

Hallo ihr Lieben...
Ich hatte Dienstag nur einen Tag einen positiven Ovu und somit auch meinen Eisprung... Seitdem könnte ich stündlich auf Toilette gehen und verspüre permanent ein ziehen im Unterleib... Kann es irgendwie nicht richtig einschätzen... Eigentlich will ich mich nicht so doll verrückt machen,aber ist leichter gesagt als getan...
Hat jemand Erfahrung damit?
Würde mich über einen Austausch freuen...

Hallo!
Ja, das kenne ich auch. Dachte schon ein paar mal, ich würde ne blasenentzündung bekommen :-D
Letzten zyklus ist mir dann aufgefallen, dass es genau in der Zeit des es war. Da hab ich vor dem Kinderwunsch garnicht dran gedacht. Bin mal gespannt, ob es dieses mal genau so ist,.

ich habe um den es herum eigentlich nur das gefühl die nmt setzt ein.

hatte seit es das erste mal ziehen im ul und Harndrang (und noch paar andere dinge)
könnten neue pms anzeichen sein...in 6 tagen weiß ich mehr#schwitz

hoffe es sind frühe ss anzeichen:-p

Top Diskussionen anzeigen