Orakelreihe von ES+6 bis ES+9

Hallo, bin steinigt mich oder gebt mir virtuelle ohrfeigen :D ich Kanns einfach nicht sein lassen, es ist mein erster ÜZ und ich bin wirklich interessiert wie das so alles funktioniert und vorallem ob es funktioniert ;-) deshalb gibts hier mein Orakel mit 25er ovus von ES+6 bis heute(ES+9) alles mit MU.

Foto lade ich in einer antwort hoch, da es hier irgendwie per Handy nicht geht.

Na was meint ihr dazu? Gut oder schlecht? Welche Erfahrungen habt ihr mit orakeln gemacht?

Mensch immer wenn ich das Bild hochladen will kickt urbia mich raus und ich muss mich nochmal anmelden.

Jaaa ich weiss dass du recht hast :D aber es ist sooo spannend. Meine Testreihe zeigt auch jetzt schon einen kleinen Verlauf, schade dass es mit dem hochladen nicht funktioniert *sauer*

Hmmm.. Na dann bin ich mal gespannt, auf Deinen Verlauf, wenn es jetzt dann mal klappt, mit den Bildern :-D

Ich weiß nicht, wie lange ich mich mit orakeln noch zurückhalten kann.. Bin so ES+7

Es dauert einfach immer alles soooooo lang #kratz

So hab es mal in meine VK gemacht, anders ging es leider nicht ;-) hier der link

http://m.urbia.de/user/lichtliebe12/profile/photos/467115

Bin gespannt ob du ihn auch siehst :D

Thumbnail Zoom

Ich orakel diesen monat auch das erstemal und bin total verunsichert.
Periode war am 31.01.
ES laut ovus ZT 9/10 bin heute ES +10 und hab bei ES +8 angefangen....
Bitte eure ehrliche Meinung was meint ihr dazu????

Das sieht sehr gut aus #freu

Meinst mich damit?

Ja genau Dich :-)

Ich finde, die werden leicht stärker

Hab mit dem selben urin vom ovu nen 25er test gemacht den strich konnte man nur ganz leicht sehen wenn man gegens licht geguckt hat mit viel Fantasie.... ????
bin halt nur verunsichert weil mir jemand erzählt hat ovus dürfen nur morgens nen 2. Strich haben da ja nachts das ss hormon produziert wird...

Da ist halt auch was dran.. Orakelt wird mit MU weil eben genau HcG da am höchsten ist.. Immer so zur gleichen Zeit und dann muss es jeden Tag stärker werden und ab geht die Post ;-)

Hab die letzten tage alle ovus mit MU gemacht heute auch.
Hab nur um 14uhr spasseshalber einen gemacht und sieht genauso aus wie der heute morgen oder???

Mmh is das kompliziert mit ovus u hormonen....

Thumbnail Zoom

Laurewski das ist von heute morgen ????

hmm jetzt wirkt es auf dem Bild wieder schwächer... In echt auch? Dann heißt es wohl abwarten.. #kratz

Bei mir ist es auch nicht stärker geworden. Eigentlich ist es schwächer geworden.

Weiß also, wie du dich fühlst. :-(
Kann leider auch nicht wirklich n Anstieg erkennen. Tut mir leid. Aber noch ist nix verloren.

Das sag ich mir auch immer,auch wenn es schwer ist!#schwitz

Thumbnail Zoom

Mmh schwer zu sagen der is von eben 12uhr...

Ich hab das Bild mal in meine VK gemacht

http://m.urbia.de/user/lichtliebe12/profile/photos/467115

Siehst du auch wie er positiver wird? Oder bin ich jetzt schon ganz blemm blemm ;-)?

Deine antwort hört sich ja echt positiv an, dann bin ich jetzt noch mehr gespannt.

Liebe Grüsse

Also ich finde, die werden stärker #freu

Mach mal so weiter und halte uns auf dem Laufenden #herzlich

Juhuuu ich bin noch nicht verrückt geworden :D

Ja das mach ich <3

Thumbnail Zoom

Mimimi #aerger
Er bleibt gleich stark ...ach menno.... #zitter

Welchen ES Tag bist du heute?

Ich glaube auch nicht wirklich dran. Obwohl bei mir alles passt: Eisprung, Bienchen sitzen super und trinke fleißig frauenmanteltee. Zusätzlich haben wir diesen Monat Preseed benutzt. Aber naja, ob das hilft? Keine Ahnung.

Lass uns weiterhin die Daumen drücken!!!

Bin heute ES+10

Ja genau, abwarten und Tee trinken, anders geht es ja leider nicht :-(

Thumbnail Zoom

Das ist meiner von heute morgen müsste er nicht schon stàrker sein oder hab ich tomaten auf den augen???

Oh man diese warterei ????

Top Diskussionen anzeigen