Suche glückskurven mit niedriger hochlage

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob ihr glückskurven mit einer niedrigen hochlage habt.

Bei mir ist die hochlage diesen Monat nur sehr gering erhöht. Jetzt würde mich interessieren wer auch eine niedrige hochlage hatte und schwanger wurde. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar glückskurven für mich:) Danke im voraus

Hier ist noch mein zb falls es jemanden interessiert: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063609/797747?cb=1422349717&cur_date=2015-02-23

1

So in etwa sieht meine auch aus...zum eisprung war mal drei Tage etwas höher und dann wie deine. Habe auch ovus benutzt und durfte jetzt es+6 sein. Das ist mein erster Zyklus wo ich Temperatur Messe von 5Üz. Ich hab ein bisschen Angst das ich das hoffen schon aufgeben kann weil die Tempi so niedrig ist. Dies ist auch mein erster Zyklus mit himbi und frauenmanteltee.

Top Diskussionen anzeigen