ich bin so aufgeregt und die zeit vergeht gar nicht!!!

Hallo Mädels,

ich mal wieder. #gruebel Ich weiß gar nicht wo ich oder mit was ich anfangen soll. Ich bin einfach so aufgeregt. Laut App habe ich ich nächste Woche Donnerstag meinen Es, hoffe der findet auch wirklich statt. Habe mir schon Ovu Tests bestellt, sind aber leider noch nicht da. Sobald die eingetrudelt sind möchte ich auch gleich anfangen mit testen. Will ja nicht den Es verpassen. #augen Habe heute den letzen mens Tag, aber eigentlich sind sie seit gestern schon nicht mehr wirklich da. Hoffe mein Zyklus bleibt so kurz/lang wie der letzte so 27-28 Tage. Habe schon heute mit meinem Freund geherzelt. Werden wir die nächsten Tage auch öfters tun. Sicher ist sicher. #freu Musste das jetzt einfach mal los werden. Vielleicht gibt es ja noch ein paar die auch auf den Es warten und so ungeduldig sind wie ich.

1

Bin scheinbar genauso weit wie du =)

ZT 6, gestern hat sich die Mens verabschiedet und das Hibbeln geht wieder los..
ich zähle jeden Taaaaaaag! Schrecklich....

2

ja dieses warten ist so furchtbar. Das schlimme ist nachdem Es hört das hibbeln ja nicht auf. #zitter

3

hallo, in welchem üz bist du? ich sollte auch mitte nâchste woche mein Es haben. ausser es verschiebt sich um ein paar tage, da ich antibiotika nehmen muss:( bin übrigens im 4. üz

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen