tsh 2,35 ok?

Was sagt ihr dazu? Arzt meint alles top

huhu welcher doc sagt das der fa oder hausarzt? zum kiwu sollte er bei 1 liegen. ich habe einen wert von 2.79 und vergesse ständig meinen doc zu fragen :-[

Frauenarzt. Aber was soll ich machen wenn er sagt alles wunderbar?! Wechseln?

mh aber er weiss das ihr einen kiwu habt?

frage ihn nochmal wenn du bald wieder hingehst oder rufe nochmal durch. vielleicht ist ja ein alter knopf und kennt sich nicht aus :-p

wenn du dich sonst gut aufgehoben fühlst bei ihm dann kannst du natürlich bleiben wenn icht suche dir einen neuen :-)

Hallöchen :-)

Ich kann jetzt nur von mir reden.... Mein THS ist bei 3.22 und ich wurde gleich im 1ÜZ schwanger...

Bin jetzt erst bei 4+2 hoffe das alles gut geht... es muss also nicht heissen das wenn dein Wert über 1 ist das es nicht klapptt.

Drück dir die Daumen!!

Laut meinem arzt:In der schwangerschaft soll der tsh bei 1 liegen. Und um schwanger zu werden um 2 ,ich bin auch mit tshwert 2-3 schwanger geworden.bei allen ärzten gehen die Meinungen immer auseinander....

Hm, scheint so, ich habe gehört zum schwanger werden ist ein tsh um 1 gut, während der Schwangerschaft kann er auch etwas höher so um 2 sein #kratz
Bin gespannt wo meiner bei der nächsten Blutabnahme liegt, hatte vor 2 Wochen einen tsh bei 4,9 und nehme nun L-Thyroxin.

huhu eva,

mein tsh liegt auch bei 2,3.

hab beim letzten fa-besuch danach gefragt. sie meinte, der wert ist im oberen normbereich. und somit ok.

sie sagte, der tsh muss nicht zwingend bei 1 liegen.

bei frauen, die nen höheren wert - also ausserhalb der norm - haben, wäre es aber sehr wichtig, den tsh auf ca 1 einzustellen.

lg
sunshine

Top Diskussionen anzeigen