Mittelschmerz erst an ES+3/4

Hallo meine lieben,

Ich hatte den ganzen Zyklus über leichte mittelschmerzen und als der Eisprung dann war, spürte ich nichts mehr. Erst jetzt hab ich ein deutliches ziehen auf der rechten Seite, der sogar bis in den Rücken und ins Bein geht. Es ist aber wirklich nur einseitig, nicht wie pms allgegenwärtig :-D Würde ich keine Tempi messen, könnte ich schwören, dass jetzt erst mein Ei springt. Könnte mir vllt jemand mal den medizinischen Grund oder einfach nur seine Theorie sagen? #danke

Hier auch mein zb :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/796488?cb=1424338281&cur_date=2015-02-18

#winke

Danke für deine Antwort :-)
Aber wenn ich sogar danach gehe, dass der Eisprung erst bei der 2.ehM wäre, wäre ich dennoch schon bei ES+2 #kratz. ZS ist seit gestern wieder cremig, von daher geh ich wirklich davon aus, dass der Eisprung schon war. Können die Schmerzen vllt von dem ausgeschüttetem Gelbkörperhormon kommen?

Hm, stimmt. Da hast du auch wieder recht. Kann ich dir nicht sagen, ob das vom Progestoron kommt. Aber ich hab auch gelesen, dass der Mittelschmerz bis zu zwei/ drei Tagen nach dem Es anhalten kann. Das kommt von der Flüssigkeit die beim Es freigesetzt wird und das reizt das Bauchfell.

LG

Hey, das sieht doch bisher ganz gut aus :-) ich hab nach dem es auch immer unterleibschmerzen und ziehen und drücken. Das kann schon sein. Ich wünsch dir viel Glück

Ich bin auch bei ES+2 und habe starke Unterleibschmerzen

Gestern ging es vorgestern nur mit wärme

Und heute ist es schon deutlich schlimmer

Macht mich wahnsinnig weil es echt weh tut

Frage mich was es ist :( zerfixschleim ist bei mir gleich Null

Bin total trocken nur am eisprung Tag hatte ich zs

Bei mir sind die fast wieder weg #huepf nur ab und zu ein leichtes Ziehen rechts in der Leiste. Würde es nicht als Unterleibschmerzen bezeichnen. Aber ich kann mir das auch einbilden, weil ich so Angst habe wieder an es+5 meine Mens zu bekommen #zitter.

Wünsche dir viel Glück und das die Schmerzen bald abklingen ;-)

Ich dir auch :) mens bei es+5

?

Ja hatte am 15.1. die erste Mens nach der Geburt meines Sohnes und fünf Tage vorher hatte ich meinen Eisprung. Mein Zyklus ist noch nicht im Einklang und muss sich erst wieder regulieren.

Zs ist doch auch nur soweit ich weiss um den eisprung rum. Danach is doch nichts mehr, oder? Also bei mir zumindest nicht. Und alle wehwehchen die man in der 2. Zyklushälfte hat, sind pms

Wie sollte der zs nach eisprung sein?

Cremig weißlich, wie eine bodylotion :-)

Ok

Bin ganz böse trocken

Sonst hab ich immer etwas Ausfluss

Und beim eisprung sehr nass

Top Diskussionen anzeigen