ISCI, warten auf den Bluttest....

Hallo,

Daumen sind fest gedrückt. Alle Nebenwirkungen können vom Utro kommen und auch, dass die Mens damit ausbleibt ist erstmal normal.

Sicherheit wird euch morgen der BT geben oder deine Frau macht eben doch noch heute einen Test ;-)

Alles Gute
Lg
#winke

Hi,

danke für die sehr schnelle Antwort, den Test wird sie leider nicht machen....jetzt hat sie also auch noch Bauchschmerzen und vermutet dass vlt. doch die Periode kommt...wie soll man da sich noch entspannen, so viel grünen Tee kann ich gar nicht trinken...:) Danke für die gedrückten Daumen, ich werde über das Ergebnis berichten....

Lg:-D

Husch doch mal ins Forum
"unterstützer Kinderwunsch" rüber. Dort können alle eure Gefühle nachempfinden.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Julchen

Danke schön Julchen!

Top Diskussionen anzeigen