Ich bin verwirrt - Clearblue Ovulationstest mit Hormonbestimmung

Guten morgen Ihr Lieben... #winke

Ich hab mal wieder eine Frage.
Habe heut den 4. Tag einen blinkenden Smiley.
Die letzten Tage sah man auch einen zweiten Strich der aber noch nicht so fett war wie die Kontrolllinie.
Heut nahm ich das Teststäbchen raus und siehe da, fast kein zweiter Strich mehr zu sehen.
Und nun?
Sollte das der Eisprung schon gewesen sein?

Danke für eure wie immer lieben Antworten! #liebdrueck

1

Huhu und guten Morgen,

teste weiter, mein konstanter Smiley kam erst nach 6 Tagen Geblinke! :-p

2

Danke, das werde ich auch machen.
Aber das heut fast gar kein zweiter strich da war? Das hat mich bissl verunsichert?

3

Darauf habe ich gar nicht so geachtet. Ich dachte nur, dass der konstante Smiley nach zwei Tagen mit leerem Kreis und sechs Tagen mit Blinkendem wohl nicht mehr auftaucht, aber ich habe mich gott sei dank geirrt. :-)

weitere Kommentare laden
5

Hi, das hatte ich im letzten Zyklus auch...:)
Der Smiley hat 7 Tage geblinkt und wurde dann erst konstant. In der Zwischenzeit hatte ich diverse Stärken des zweiten Striches....das hat nichts zu bedeuten. Halte durch!!:)

6

Das klingt super, das gibt mir Mut!!! DANKE #winke#liebdrueck

8

Hallo ich habe gestern dass erste mal mit ovus angefangen auch clearblue digital, ich habe total unregelmäßige Zyklen, wie oft testet ihr? Was ratet ihr mir wie oft ich testen soll also jeden tag oder jeden 2. Oder 3.? Gestern und heute hatte ich den leeren Kreis,es waren aber 2 striche zu sehen sehr deutlich! Ich denke die Striche haben nix zu deuten oder?

9

Du musst jeden Tag testen und am besten zur gleichen Uhrzeit.

Ich habe den CB jeden Morgen nach dem Aufstehen gemacht.

Ich habe nicht wirklich auf die Striche geachtet, da ich mir ja extra den CB gekauft habe um keine Striche raten zu müssen! :-p

10

Danke, ich ahne jetzt schon dass wird teuer ;-) aber was tut man nicht alles für den Kinderwunsch :-)

weiteren Kommentar laden