Orakel es +6 zu früh ?

Thumbnail Zoom

Huhu

Also eigentlich wollte ich ja die Finger von sämtlichen tests lassen.

Eigentlich ... Aber das ist so langweilig ...

Also hab ich wenigstens mal auf ein Ovu gesetzt.

Der zeigt nu immernoch 6 Tage nach dem er positiv war eine deutliche linie an. Hm denke ich ist das normal so ? Eigentlich orakelt man je erst ab ES +10 oder ? Also ist die linie nicht zu werten für ein Orakel ? Aber musste der lh Test ( grün ) nicht negativer sein eine Woche nach es ??? WAs sagen eure Erfahrungen ?

Und da es so viel Spaß macht noch einen aide Sst hinterher auf dem man evtl was erahnen könnte was allerdings eher als typische aide vl ( Kenn ich ja schon genug ) durch geht.

Also Frage ich garnicht ob auf dem blauen Sst was zu sehen ist , wAr ja eh viel zu früh , aber meine Frage wieso ist der grüne lh Test noch so deutlich ? Steht ein zweiter ES an ???????

1

2. ES --> nee.
(wenn 2 Eier springen, dann ziemlich kurz aufeinander)

Hier eine hilfreiche Bilder-Strecke mit Orakeln:

http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

#klee

2

Danke dir. Nur ist da keiner so früh deutlich wie meiner. Stimmt doch was nicht mit meinem lh. Hab den Mut zweiten Urin gemacht. Welchen Urin nimmt man zum orakeln ?

3

Egal glaub ich.
Aber halt immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit.

Top Diskussionen anzeigen