Kennt jemand diesen SST? (no name one step 10er)

Thumbnail Zoom

Ich habe mir für diesen ÜZ einen neuen SST geholt.

Kennt diesen hier jemand?
Steht keine Marke drauf, nur One Step (aber so heißen ja irgendwie alle)

Hat jemand Erfahrung mit diesem hier?
VL-anfällig?

Danke schon mal
#herzlich

Ich benutze zwar nicht den gleichen aber auch ohne steps.

Meine Erfahrung ist dass wenn ich nicht schwanger war, er blütenweiß gewesen ist.
Und wenn auch nur ein Hauch einer Linie zu sehen war, war das auch wirklich hcg.

Solange du noch keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht hast, kannst du den Tests schon erstmal vertrauen denk ich :-)

hab jetzt auch nicht die gleichen aber auch one step von amazon und da war bei nicht schwanger sein nie eine VL zu sehen.

Selbst bei den ovu´s hatte ich noch nie eine VL.

Wenn du dich an die Ablesezeit hältst, kann dir auch nix passieren.

LG

Top Diskussionen anzeigen