Loop Ovulationstest 10er oder 25er?

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu in dem Thema Ovus drin und kann damit noch nicht wirklich was anfangen. Ich finde auch nicht was das für Test´s sind. 10er oder 25er? Es steht nicht drauf oder in der Beschreibung. (Oder einfach immer wieder überlesen. Wieso gibt es da überhaupt Unterschiede? Zeigt ein 25er weniger Stunden vorher an oder warum gibt es da auch impfindlichere Test´s?

Ich habe bei ZT 10 angefangen ( immer Nachmittags) bis heute ZT 12 war er Negative. Heute war eine Zweite Linie zu sehen aber noch nicht ganz so stark wie die KL. Ich habe jeden Monat 3 Tage lang starken Mittelschmerz und wollte jetzt einfach mal schauen wann dann nun das Ei springt. Schmerzen habe ich seit heute Nachmittag.

Mit SST kenne ich mich ja auch aus aber Ovus sind nue für mich.

Vielleicht benutzt die ja auch einer.

Schönen Abend
#winke

1

Hast du die im Internet bestellt? Wenns nicht draufsteht dann schau in der Rechnung oder bestellbestätigung nach, falls möglich.

Ansonsten kann ich dir nur allgemein zu den ovus sagen das 10ner empfindlicher sind als 25er. Ein leichter strich bedeutet negativ, der teststrich sollte mindestens genauso deutlich sein wie der kontrollstrich. Am besten mittags oder abends testen und vorher ca 4 Std nicht auf Klo gewesen zu sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Lg

Top Diskussionen anzeigen