Sst negativ, ziehen im UL und Rückenschmerzen...

hallo ihr lieben,

Bin heute bei ca. Es+9/10. Habe seit gut 4 Tagen immer wieder ul ziehen.
Rückenschmerzen in Nierengegend und Brusthöhe. Ausserdem musst ich heute obwohl ich weniger getrunken habe als sonst, viel öfter zur Toilette. Und seit ca.einer Stunde kommt es mir ständig hoch.

Dann hätte ich am Montag einmalig beim Toiletten gehen leicht rote Punkte im Toilettenpapier und heute wieder etwas SB hellrosa bis hellbraun.

Habe einen sst gemacht, da war absolut nichts zu sehen.

Ich verzweifel noch.

Kann mir noch jemand Hoffnung machen? :-(

Bei es+9/10 muss noch kein Test anzeigen. Würde einfach noch etwas abwarten.

Hallo!
Mir geht es aktuell ähnlich wie dir... Bin ES+10 und hab auch dolle Anzeichen, inkl. sichtbar werdenden Adern auf der Brust.. Heute morgen SST (Frühtest) und der war sowas von negativ! Oo
Weiss gar nicht wohin mit meiner Nervosität!!! :-S
Allerdings ist es wirklich noch früh, ich werds vielleicht am WE nochmal probieren :)

Mh meine Brüste weiß ich gar nicht ob die sich verändert haben.

Aber jetzt wo du es sagst, heute Mittag als ich auf dem Bauch gelegen habe haben die angefangen etwas zu brennen.

Oh Mann,... :-/

Wann willst du denn nochmal testen?

Das Komische ist halt auch, dass ich sonst mit meinem Zyklus gar keine Probleme habe... Kurz vor der Mens ziehts ganz kurz und dann machts blubb und das wars XD

Ich werd noch wahnsinnig vor Aufregung XD Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren....^^

Ich denke nächste Woche.

Top Diskussionen anzeigen