Nach dem GV Beine hoch?

Bringt es was nach dem gv die Beine in die Luft zu heben und n kissen unterm Po? ^^ Vllt ne blöde Frage aber möchte das wohl wissen :P

Hab mal irgendwo gelesen dass man das mindestens 30min machen müsste, dass es ansatzweise funktionieren kann.

Allerdings hab ochs such schon für paar Minuten gemacht. Kann ja nicht schaden..;-);-)

30 Minuten? Daran muss ich dann noch üben :D aber warum soll das denn mehr bringen als wenn man nur rumliegt? Das bleibt ja eig eh ein paar Tage drin oder? ????

Ich war direkt duschen und es hat trotzdem geklappt. Mein FA meinte, die Frau sollte möglichst viele Orgasmen haben, dann kämen die Spermien besser voran

Ich hoffe nur das es bald endlich klappt :)

Hallo,

hab das bei meine 2 Kindern auch gemacht. Wurde mir auch damals vom FA empfohlen. Ob es das wirklich geholfen hat weiß ich zwar nicht, aber ich mach das jetzt bei Nr. 3 auch wieder. Aber keine 30 Minuten sondern nur so 10 Minuten. Denn dann muss ich meistens auf WC.

LG Jasmin#rofl

Ja das Problem hab ich auch meistens ^^ ob die dann wohl schneller ihr Ziel finden ???

Ich habe das auch gemacht. Bin jetzt in der 40. SSW.

Ob es daran liegt/lag, kann ich Dir nicht sagen, aber schaden tut es sicher nicht. ;-)

:))

Ich stelle mir gerade alles Frauen vor die nach dem Sex in der "Kerze" 30min schwitzen :-) Also, mein FA meinte, dass es gut ist wenn man noch so ein halbes Stündchen liegen bleibt. Man muss aber weder die Beine hoch halten noch den Po anheben. Liegen reicht aus :-)
Einen Orgasmus zu haben soll noch besser sein.

Das ist ja alles schön und gut! Es gibt bloß Frauen die haben keine normale Gebärmutter, also die liegt anders. Sodass nach dem GV die ganzen Spermien raus schwimmen bzw raus laufen! Und somit hilft das normale liegen nix!

Auch die Missionnarsstellung hilft nicht!

Top Diskussionen anzeigen