Bryophyllum

Wie nehmt ihr es? 3x5 oder 2x10.

1

3 mal 5

2

Ich nehme 2x 10

3

Wieweit seid ihr?

4

Ich bin ES+ 2. im 3. ÜZ nach 3. FG.

weitere Kommentare laden
7

Ich versuche es diesen Zyklus mal mit 4x10. Bös geholfen hat weiß ich spätestens nächste Woche:))

8

Quatsch, meinte 4x5 :-D

10

Ich nehme es auch 3 x 5

Viel Glück#klee

11

ich nehme ca. 3-4x täglich 10.
die Wiederholung macht ja angeblich die Wirkung... mal sehen, ob es was hilft.

(nehme es hauptsächlich gegen SB in der 2. ZH bzw. eine verkürzte 2. ZH)

12

Hallo, darf ich euch mal fragen, ab wann ihr das nehmt? Ich hab es mir jetzt für die zweite Zyklus Hälfte auch bestellt, weiß aber noch nicht genau wann ich damit anfangen muss und wann ich wieder aufhören soll/muss.

Danke für eure Antworten!

13

Du musst auf jeden Fall Deinen Es ermitteln, und wenn der war, darst Du direkt anfangen.
Viel Glück euch allen!!