Schwanger trotz EBV?

Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen, normalerweise, nun habe ich seit 3 Wochen eine Reaktivierung vom Pfeifferischen Drüsenfieber, was sehr an meinen Nerven zerrt.

Ich habe keine Ahnung wann genau mein ES war (falls es einen gab, ich vermute den 1/2. Feb) Zervix war flüssig! Herzle haben wir gesetzt und das nicht geplant am 31.1.

7 Tage später wieder Zervixschleim. Noch einmal 3 Tage später zäher Zervixschleim und stechender Schmerz in der Leiste. Hatte ich noch nie.

Nun weiss ich nicht ob eine SS trotz einer Virusinfektion realistisch ist? Hat jemand Erfahrung? Ich habe vergleichsweise null Anzeichen und leide sonst an PMS (wir üben seit Juli 2013, bald 2 Jahre. Abklärungen laufen....

Ich habe ja schon eine Weile aufgehört zu "Hibbelen" und lese oft schweigend mit. Doch ausgerechnet jetzt wo ich glaube das eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein müsste kann ich nicht aufhören daran zu denken. Tempi ist bei 36.9 aber kann auch der Virus sein, ich weiss es nicht.

Ich habe Angst zu testen, NMT wäre ja dan Morgen...wer von euch testet Morgen auch noch?

1

Wenn dein Körper stark genug ist, kann es selbstverständlich auch mit einer Virusinfektion funktioniert haben. Vom Timing her kommt es auch gut gin. Übrigens, mein ZS ist auch flüssig wenn ich ES habe, selten bis nie spinnbar bei mir.

Klar, ist bestimmt blöd für dich aber die Temperatur kann auch vom Virus sein, wobei es ja millerweile abgeklungen sein sollte.

Warum testest du morgen nicht einfach?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

2

Hallo Kensi,
bei mir war es so, dass ich um den Zeitpunkt der Einnistung ebenfalls eine Reaktivierung des EBV hatte, dazu kam eine Reaktivierung von CMV. Allerdings hatte ich nicht so lange damit zu kämpfen wie du. Ich habe dann zwei Tage vor NMT positiv getestet (endete aber leider in einer MA in der 11. Woche).
Auch bei mir blieben die üblichen PMS-Symptome aus... Ich würde an deiner Stelle also testen :)
Drücke dir die Daumen
LG

3

hei mrs-eu

wollte dir schon lang kurz bescheid geben. bin nicht schwanger gewesen. wie immer.
der EBV habe ich noch immer und bin gerade wieder am warten. ES+6.

grüsse kensi