es+11 sst negativ:(

Hallo,
Hab heute morgen ein sst von Müller gemacht und da war leider kein zweiten strich.es war ein früh test machbar ab es+8.hat jemand erfahrung damit?ich hab mich fest entschlossen kein test mehr zu machen bis mitwoch oder donnerstag da soll der drache landen.ich hibbel trotzdem weiter.

1

hast du den von viola gekauft?

hab gelesen es+11 soll eigtl noch früh sein zum testen

2

Huhu,

kann deine Enttäuschung gut verstehen, aber Kopf hoch... nur weil auf der Packung ES+8 steht, muss es dann nicht zwangsläufig schon passen... mancher Körper braucht Zeit, um HCG zu produzieren. Von daher versuche (ja ich weiß es ist leicht gesagt...) locker zu bleiben und in vier Tagen nochmal zu testen (viell. sogar mit einem CB digital).

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße

Juli

3

Hallo ;)

Also ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen, ich habe ab es+10 angefangen zu testen (im Nachhinein echt Blödsinn) aber ich konnte es nicht aushalten. Ich habe bis es+12 immer negativ getestet ( alles Frühtests) an nmt dann endlich positiv :) mein hcg wert war sogar beim Frauenarzt noch ziemlich niedrig im Blut (Blutabnahme war am nmt+2) und nun bin ich in der 8 ssw :)
Wünsche dir viel Glück

4

Du bist doch noch zu Früh, teste am NMT noch einmal. Du machst dich nur unglücklich. HCG bildet sich nicht immer gleich schnell. Happy "Gedanken" und Troim Positiv!

5

Ich hab Donnerstag noch ( war vermutlich 2 Tage vor nmt) mit Viola frühtest negativ getestet. Heute war er dann leicht positiv, auch mit dem frühsst. lustigerweise war der billige 25er den ich dann auch gleich hinterhernahm, viel deutlicher. Wart noch mal bis nmt. Viel Glück!

6

Hallo Karina,

ein Frühtest ab ES+8 halte ich für Blödsinn. #sorry Wie soll das funktionieren, wenn das HCG sich erst ab dem 9. Tag nach der Befruchtung beginnt zu bilden? Ich denke wenn du an ES+11 testest solltest du dir keine Gedanken über ein negatives Ergebnis machen #liebdrueck Der HCG-Wert verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Teste noch einmal an NMT - drück dir die Daumen das der #drache wegbleibt. #liebdrueck

7

Vielen dank für deine aufbauende worte.ich solte morgen meine tage bekommen.mal schauen.hab mich auch dran gehalten und kein andere test mehr gemacht :-P. Lg karina