wie lange hat es gedauert bis eurer Zyklus normal War!!?? *Achtung etwas lang*

Hallo ihr lieben...

Ich war bis jetzt immer stille mitleserin :)

Doch jetzt hab ich eine Frage an euch!

Ich habe mit 16 Jahren mit der Pille angefangen (zuerst hab ich die Novial bekommen, nach wechsel des FA dann die Valette und zuletzt die Maxim und ich hab die Pille immer 6 Monate durch genommen)...
am 11.1 habe ich die Pille des letzte mal genommen und dann abgesetzt!
Am 14.1 habe ich dann die AbbruchBlutung bekommen...

Eigentlich hätte am 11.2 meine Mens. bekommen sollen laut EisprungApp... bis jetzt immer noch keine Mens in Sicht - hab auch schon 2 SST gemacht beide negativ!
Hab seit mehreren Tagen immer mal wieder Mensartige Krämpfe...!

Jetzt die Frage an euch - wie lange habt ihr auf eure Mens gewartet nach absetzten der Pille?

1

Genau 50 Tage.... dann hatte ich meinen ersten normalen Zyklus...

2

Das ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Es gibt viele Frauen die nach Absetzen der Pille sofort schwanger wurden.

Ich hatte leider nicht das Glück.
Meine Mens hat beide Male als ich die Pille abgesetzt habe nach der letzten Abbruchblutung sehr lange auf sich warten lassen. Das erste Mal über 50, das zweite Mal 45 Tage.
Es hat jeweils einige Monate gedauert ehe Zyklus sich eingependelt hat. Schwanger geworden bin ich im 8. ÜZ.

3

Bei mir waren es 40 Tage und bisher ist mein Zyklus immer noch bei 39/40 Tagen. :/

4

Danke schön für eure Beiträge... :)

5

Ich habe dad gleiche Problem. Habe meine Pille Ende Dezember abgesetzt. Am 31.12.14 die abbruchsblutung gehabt und seit dem warte ich. Hatte diese Woche ein paar Tage sehr leichte Schmierblutung. Sonst ist nichts in Sicht. Nervt alles total. Morgen werde ich einen Termin beim fa machen

6

Hallo!

Also ich habe auch Anfang Januar nach ca. 12 Jahren die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ohne Pille war erstaunlicher weise wieder 28 Tage lang. Damit hatte ich nicht gerechnet. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Außerdem hat sich meine Mens anders verhalten als sonst. ... hat ganz langsam begonnen und erst in der Mitte weh getan, nicht in den ersten Tagen wie sonst. Ich hoffe jetzt mal das mein Zyklus so bleibt. Wie er vor der Pille war, weiß ich nicht mehr...

7

Hab 12 jahre meine pille genommen. Erst zirka 10 jahre minisiston und dann maxim.
Hab meine pille im juli 14 das letzte mal benommen nofmal meine tage gehabt. Mein erster Zyklus ohne pille 45 tage, seit dem wird jeder Zyklus kürzer. Der letzte war bei 32 tagen. Gehe davon aus, das auch dieser Zyklus wieder kürzer wird. Hat sich wohl noch nicht eingepegel. So weiß ich leider nicht genau wann nu der ES ist. App hilft da auch nicht wirklich.

8

Wenn ich am 40.zt drei tage lang schmierblutung habe, ist das dann die Periode?

Hatte am 43.zt positiven ovu. Verstehe das gar nicht

9

Ich habe im Dezember nach 11 Jahren (Valette,Maxim) die Pille abgesetzt und einen Zyklus von 46 Tagen gehabt. Jetzt im 2. Zyklus habe ich mit Tempi messen angefangen und evtl. gestern meinen ES gehabt. Also wird dieser Zyklus wohl ca. 26-28Tage lang sein. Mein erster ZK war eine Katastrophe. Da sich irgendwie alles anders anfühlt als vorher und man vieles vielleicht falsch interpretiert. Aber dieses Forum hat mir schon weiter geholfen:)

10

Es fühlt sich echt alles anders an...
ständig denke ich ich bekomm die Mens - warte ja drauf aber nichts tut sich, ständig irgendein ziehen im UL... bin mal gespannt wie lange mein Zyklus ohne Pille ist bis die Mens kommt!

11

Hab auch Ende Dezember nach 18 Jahren die Pille abgesetzt. Bis jetzt leider noch keine Mens. Ein paar mal schon Anzeichen, aber nichts passiert. Also Geduld haben. ..

12

Hallo.

Also ich hab auch Ende Dezember meine Pille abgesetzt. Hatte dann nach der Absetz-Periode mit einem ovutest meinen ES bestimmen können.

Und hatte dann auch 13 Tage später für drei Tage leichte Blutungen.

Nun geh ich einfach von einer zykluslänge von 31 Tagen aus.

Müsste dann in knapp einer Woche wieder meine mens. Bekommen.

Habe diesen Monat keine ovu mehr benutzt, da diese nach der Blutung im Januar ständig positiv Anschlagen.

Sst aber negativ.

Mache mich da nicht verrückt.