Periode oder Einnistung

Ja ich weiß, Hellsehen kann keiner und wenn es mir keine Ruhe lässt komm ich um einen Test nicht herum...Da aber Sonntag ist und ich keinen daheim habe hoffe ich auf Erfahrungswerte. Ich hab ein Tag nach NMT meine Periode bekommen, mit wenig Krämpfen und Blutung mittel... Glaube nicht so stark wie sonst. Schon am zweiten Tag war die Blutung sehr leicht und gestern, der dritte Tag nur noch ein Tröpfchen... Normalerweise habe ich 4 bis 5 Tage meine Regel... Jetzt hab ich vorhin Herr Google gefragt und da kam das Stichwort Einnistungsblutung... Bin jetzt irritiert ob das wirklich sein kann.... Nicht das ich mich jetzt um sonst reinsteiger... Ob die Blutung hell oder dunkel war kann ich nicht so genau sagen, da ich Tampons benutze. Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

1

die einnistung ist am es +7/8 am mnt hat man keine einnistung mehr wenn sich nichts verschoben hat. und ich hatte nur einmal frisches blut am toi papier am es +7 . dann nix mehr. denke es war deine regel #sorry

3

Also dass die Einnistung 10 bis 14 Tage nach ES ist hab ich schon öfter gelesen als 7/8...

5

da ist ja der mnt schon nach 14tagen. da fängt die mens an wenn man einen normalen zyklus hat

weitere Kommentare laden
2

Meime Freundin hatte das auch so. Und sie ist nun im 5. Monat schwanger. Du solltest morgen einen Test kaufen.
Aktuell habe ich gerade eine ähnliche Situation... bin am überlegen ob ich einen Test mache oder nicht... hab auch bisschen muffen vor dem Ergebnis

4

Also gibt's das wirklich... Ich kann mir zwar echt net vorstellen dass es bei mir so ist, zumal ich absolut keine anderen Anzeichen hab, aber ich glaub ich muss nen Test machen nur um sicherzugehen. Und den könnte ich ja auch mittags oder abends machen nach nmt...

Wie weit bist du denn?

9

Ich bin nmt + 2

10

Hi du.also mir geht es grad auch so ähnlich. Hatte am Donnerstag einmal bissl blut am toi Papier. Nmt ist am Dienstag und seit gestern hab ich auch immer leichtes drücken im unterbauch....werde Mittwoch früh mal nen test wagen (wenn ich es bis dahin aushalte).lass mich wissen was raus gekommen ist bei dir.lg carokl

11

Nur ein Tropfen hört sich doch vielversprechend an. Dann drück ich dir mal die Daumen. Ja ich werde dann morgen abend oder Dienstag den Test machen...Wäre krass trotz bisschen Periode oder Blut schwanger zu sein.

12

Hallo abbie33,

ich denke, wenn deine Mens pünktlich angefangen hat ist eine Einnistungsblutung auch zeitlich eher unwahrscheinlich #sorry. Eine Einnistungsblutung ist viel früher etwa 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Wenn deine Blutung aber leichter war als sonst und du dich auch anders fühlst mach sicherheitshalber einen SST, denn anfängliche Blutungen in der Schwangerschaft treten häufiger auf als man denkt. #liebdrueck

13

Ja irgendwie fühl ich.mich schon anders. Mir ist oft einfach übel und ich bin ständig so wahnsinnig müde. Ich denke einfach um sicherzugehen muss ich nen test machen. Den anders, kürzer, schwächer war die Periode dieses mal definitiv.

14

Vielleicht ne blöde frage, aber könnte ich den Test dann heute abend machen oder besser bis morgen früh warten...aber theoretisch wäre ich ja drüber und somit müsste auch abends was angezeigt werden?!