Lilafarbener Clearblue digital-2 mal dauersmiley

Hallo ihr lieben,

lese oft nur still mit, habe jetzt aber auch mal eine Frage. Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Der ovu Test von clearblue zeigte mir nicht nur einmal ein dauersmiley an, nein- ich war so neugierig und habe nach den 2 Tagen dauerlächeln eben nochmals daraufgepieselt. Und ich war erstaunt- wieder ein dauersmiley. Das kann dich gar nicht sein, oder?

Liebe Grüße

1

Hallo du
Ich hab den auch und der zeigt 3 tage lang den dauersmily an. Wenn er das erste mal erscheint kannst du für den zyklus aufhören zu testen. Dann hast du deinen hormonhöhepubkt erreicht. Die stäbchen kannst du dann aufheben und nächsten zyklus weiter testen wenn du nicht schwanger geworden bist ????????lg

2

Danke für deine Antwort. Mich erstaunt eben nur, dass nach dem ersten dauersmiley (bleibt ja auch zwei Tage konstant auf dem Display), wieder ein dauersmiley zu sehen ist. Also insgesamt vier Tage dauerfruchtbar? Das ist doch nicht möglich.

3

Vll hat sich der ES zeit gelassen?

weiteren Kommentar laden