Mein Zyklusblatt - kein Eisprung?

Hey ihr Lieben #winke

Schaut mal bitte nach meinem Zyklusblatt ... was meint ihr? Meint ihr, ich habe diesen Zyklus keinen Eisprung? Die Temperatur will und will nicht steigen #aerger
Warum ist meine Temperatur diesen Zyklus suchen Unruhig? Die Tempi war die letzten Zyklus viel ruhiger ... ist das schlimm?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063802/798083

Danke für eure Hilfe #zitter

1

Nur mal als Vergleich, so sah mein ZB aus als es endlich klappte :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006418/697605?1361693126

Und ich kann mich dran erinnern das meine Balken auch erstreckt spät kamen :-D

3

Erst recht nicht erstreckt #rofl

2

die unterschiedliche messzeiten sind daran schuld... so bekommmst du nie balken.. hmm, versuch die tage, wo du nach 4 uhr gemessen hast runter zu schrauben... #kratz

4

Die letzten Zyklus War Nein Tempi immer einigermaßen auf gleicher Höhe, egal ob ich um 04:00 oder um 11:00 gemessen habe ... deswegen wundere ich mich ja so :-(

5

Sieht ähnlich aus wie bei mir, nur das man bei mir richtig sieht, dass die Tempi nach den positiven Ovus verückt gespielt hat. Seit paar Tagen hat sie sich wieder beruhigt und heute hatte ich wieder ein ziemlich starken ovu.
Also bis jetzt hattest du kein Eisprung. Aber heißt nicht, dass er nicht kommt.

Hier mal mein ZB zum Vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/796488?1423921008

Viel Glück #klee

6

Ich danke euch! Hoffe, dass das Eichen bald springt :-(