HILFE Schwangerschaftstest unsicher

Hallöchen Liebe Leute,

Es tut mir leid wenn vielleicht schon jemand solch ein Problem gehabt hat und ich die selben Fragen stelle aber ich bin so verwirrt. :-/

Ich hatte am 28.01 meinen Eisprung mit Ovu Test bestätigt. Hört sich blöd an aber am nächsten Tag fühlte ich mich sofort schwanger..

Ein Paar Tage darauf hatte ich Schwindel, Übelkeit, Ziehen im Unterleib, gespannte Brüste, Geruchsempfindlichkeit usw also so richtig typische Anzeichen die aber normaler weiße erst viieeel später kommen.

Naja ES+9 machte ich einen Test mit Morgenurin der leicht Positiv war später machte ich noch einen der war dann negativ... die nächsten Tage ging es so weiter... Mit Morgenurin leicht positiv nachmittags negativ :-/

Dadurch habe ich beschlossen zu warten bis NMT

das war dam am 10.02. Also bin ich mit Heute 4 Tage drüber und machte Heute wieder den Test der wieder Leicht positiv war später noch einen der wieder negativ :-( ich weiß nicht was ich glauben soll/Kann müsste das HCG nicht schon gestiegen sein?

Ich weiß nicht mehr weiter!

Danke für eure Antwort vielleicht hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht.

1

Bist du sicher, dass dies keine VL waren?

5

Was Bedeutet VL ?

7

Verdunstungslinie. Bei manchen Tests kann sie auftreten und so ein falsches positives Ergebnis anzeigen. Am besten sind die Clearblue Digital. Diese zeigen ein eindeutiges Ergebnis ohne Rätselraten. Allerdings sind sie auch etwas teurer.

weitere Kommentare laden
2

Welche Tests hast du ? Hast ein Foto von den Linien ?

6
Thumbnail

Hier ist das Foto das ich noch Habe

12

Die Linie ist breit. Also eher positiv. Das ist der nal von Minden test oder ? Der hatte bei mir ganz oft haardünne zweite Linien das war negativ. Aber die auf dem Foto ist breit. Nehm mal anderen Test.

3

Also in einem soooo frühen Stadium, in dem Du ja wärst, finde ich es fast normal, dass morgens mit MU positiv ist und nachmittags die Konzentration zu schwach...

Lad doch mal Fotos hoch #winke:-)

Und morgen früh machst Du noch einen. Vielleicht von cb?

8

Okay also muss ich mir keine Sorgen machen. Bin froh zu hören das es normal ist :-)

Dann mach ich Morgen gleich noch einen.

4

Hol dir nen digitalen dann musst du nicht raten..

13

Hallo' deine Geschichte hört sich fast wie meine an,sogar fast der gleiche Zeitraum. Ich war heute beim FA ,ich hatte das Raten oder ein vielleicht leid bin. Es wurde ein Test gemacht,negativ. Toll Sie sagt es wäre zu früh um was eindeutiges zu sagen. Ich was so aufgeregt. Alles um sind,keine Klarheit. Ich kann dir nur raten, warte,sorry :-(