Folikel bei 10 mm an ZT 14

Ich war gestern beim FA zum Ultraschall und da konnte man einige Folikel mit 8 mm erkennen und einen mit 10 mm. Bin heute schon an ZT 14 (meine Zyklen sind aber bei ca. 35 - 40 Tagen) Was denkt ihr, wie lange dauert es noch? Wachsen die schon bei 10 mm jeden Tag 2 mm?

Danke

1

Also ich war an ZT 9 zum US und der Leitfolikel war 1,8 cm. Da sagte die fä noch 3-4 Tage zum es. Weiß allerdings nicht bis Wieviel cm er wachsen muss bis er springt hatte ich leider nicht gefragt. Weißt du das ?

Auf jeden Fall habe ich heute Mittel Schmerzen und Sb also denke ich heute ES. Dann kam ihre Schätzung also hin

2
Thumbnail

Grad gefunden

4

Ah, aber warum bin ich dann erst bei 10 mm? Wächst der wenn er einmal angefangen hat, immer pro Tag soviel oder macht der auch mal Pause? Wann fängt er dann eigentlich an zu wachsen? Direkt nach der Mens kann es bei ganz langen Zyklen nicht sein...

5

Keine Ahnung. Wie lang sind deine Zyklen ? Wundert mich jetzt auch Vor allem das meiner jetzt schon reif ist. Hab aber auch vor mens sb paar Tage vielleicht sollte ich das mitzählen als zyklustage dann wäre ich ja weiter um 1-2 Tage

weitere Kommentare laden
3

Ja, das mit dem Springen ist wohl so ne Sache. Ab 18mm kann er scheinbar springen, aber auch erst mit 23/24mm. Ist wie immer von Frau zu Frau verschieden....

8

Ich war am Dienstag beim Fa. Mein Ei war 13 mm und meinemte noch ca eine Woche bis es springt.