Hat man eigentlich in der früh ss eher Ausfluss oder ist man trocken?

...Sorry für die "eklige" Frage, aber das würde mich mal interessieren. Hat das schon mal jemand von euch beobachtet?
LG

1

Huhu

ich habe auch schon vieel gegoogelt was das thema angeht und da gibt es immer unterschiedliche antworten, die eine ist eher trocken und die andere hat weiß/bröckeligen ausfluss

also eine faustregel gibt es dafür leider nicht :/

2

Hi,
ich bin 4+3 und ich bin nicht trocken, ich würde den Ausfluss als wässrig beschreiben. Bei den 3 ss im letzten Jahr war das bei mir immer so.

3

Ich habe auch eher mehr Ausfluss und auch wässrig :)

4

50% der frauen haben eher viel ausfluss
50% der frauen haben keinen Ausfluss

lg#winke

5

Hi
Bei meinem Sohn hatte ich starken Ausfluss Jetzt in der aktuellen SS war ich sehr trocken. Also absolut Unterschiedlich am Ausfluss kann man leider keine SS feststellen.
Viel #klee
LG Diana

6

Ich habe einen Sohn und War insgesamt 3 mal schwanger.

Bei allen drei Schwangerschaften War ich ab ca es+9/10 komplett trocken

#winke

7

Ich war auch bei alöem früh ss komplett trocken

8

Huhu :) ich hatte bisher beobachtet das ich vor nmt sehr viel ausfluss hatte ehr wässrig! Dieses mal war es ganz anders! War vor nmt sehr trocken! Und heute nmt+1einen positiven test :) das kann man anhand des zs leider nicht feststellen du siehst ja wie unterschiedlich das ist ;) trotzdem viel Glück!!!l ;) lg

9

Das kann man nicht pauschalisieren...
Bei meinem Sohn war ich auch nach NMT staubtrocken und dieses mal bin ich eher ausgelaufen :)

10

Hallo

also ich habe am Montag positiv getestet und bin eher trocken...
Ab und an mal cremiger Zs...

Also es is echt unterschiedlich...

11

Also vor NMT viel mir sogar richtig auf, dass ich ungewöhnlich trocken war.
Mittlerweile ist es eigentlich wie immer. Aber immer noch nicht besonders viel. Bin heut 4+5.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Ausfluss kurz vor NMT eher auf die Periode hindeutet.