Mein Körper spielt verrückt (nur braune leichte Blutung)

Hallo ihr Lieben,

ich versuche gerade meinen Körper zu verstehen. Ich habe gestern an es +14 eine leichte bräunliche blutung bekommen. Ich dachte toll pünktlich kommt meine Menstruation, aber abends habe ich schon gemerkt, dass es nicht wie immer ist. Am Tampon habe ich Endweder nur ganz leichtes braunes Blut oder gar nichts!!!! Normalerweise kriege ich meine Tage direkt mit frischem Blut.

Getestet habe ich an es 11 aber negativ. Tempi habe ich ab es nicht mehr gemessen. Erst heute morgen wieder. War unten bei 36.6.

Meint ihr meine Menstruation hat nur Anlaufschwierigkeiten oder muss ich doch zum arzt? :-(

1

Hey, dein Körper ist keine Maschine. Auch wenn du "normalerweise" deine Mens mit frischem Blut bekommst, kann es schon sein, dass sie sich diesmal "anschleicht". Das ist erstmal kein Grund zur Besorgnis. Warte mal noch ab, wie es sich in den nächsten ein bis zwei Tagen entwickelt.

2

Hey

Ich hatte das letzten Monat so ich hatte die ersten 3 Tage kaum was fand ich auch komisch weil ich schon am ersten Tag meiner Periode schon starke Blutung habe nach 3 Tagen kamen die dann auch richtig stark ...daher denke ich warte ab die werden bestimmt noch "normal" kommen

3

Hey....
Mir geht es heute exakt genau so. Bin heute es+14 und habe ganz leichte SB. Meine Tempi ist auch abgestürzt von 37,0 auf 36,6. Meine Periode kommt sonst auch immer auf einen Schlag.... Werde das mal abwarten wie sich das so entwickelt....

4

Das hatte ich leider auch die Zyklen bevor es geklappt hat. War genau so verwirrt wie du. Es hat sich dann über 3 Tage gezogen und dann kam die Mens aber mit voller Wucht.
Nach drei oder vier Monaten mit diesen leichten braunen Schmierblutungen kurz vor der Mensch war ich dann beim Arzt. Der meinte es könne am Gelbkörperhormon liegen und ich solle nochmal zum Blutabnehmen wiederkommen wenn meine nächste Periode einsetzt.

Ich dachte also "Super, jetzt weiß ich wenigstens wieso es seit 7 Monaten nicht klappt und kann etwas dagegen tun".
Aber aus dem Termin wurde dann nichts. Denn Tatdaaa, diesen Monat bin ich schwanger. Ganz ohne Schmierblutungen.

Sei also nicht besorgt, es ist sicher nichts wildes. Ich denke auch nicht, dass du direkt zum Arzt musst. Aber ich vermute, dass du nicht schwanger bist.
Trotzdem, Tests können sich irren. Ich habe selbst falsch negativ getestet nach NMT, weiß also, dass das kein Mythos ist. Aber sehr wahrscheinlich ist es vermutlich nicht, insbesondere, wenn du mehr als bloß einenTest gemacht hast.

Alles Gute!

5

Hey.

Danke für deine Antwort.

Ich werde jetzt erstmal abwarten. Aber ich habe auch nur einen Test an es +11 gemacht. Danach keinen mehr ;)