blutiger Geschmack, aber kein blut

Hatte ich noch nie, kennt das jemand?

1

Habe ich auch... Es+6/7

3

Ich bin erst es+2

2

Hallo, ich hatte das bei meiner zweiten Tochter ab Es+9...

4

Oh ha. Wenns wirklich geklappt haben soll wäre super, ich hatte sowas auch in der 1. Ss, aber jetzt ist es wirklich komisch, sogar nach dem zahnepZähne putzen

5

Ja ich das dauerhaft,kein Bonbon oder Kaugummi hat geholfen

weitere Kommentare laden
8

Hey jetzt wo du es sagst. Ich hatte das vor zwei Tagen am Abend.

Seltsam. Bin heute ES+10.

Lg Tinkerbell

9

Ja richtig komisch, könnte ein anzeichen sein, zumindest bei dir und den anderen, aber doch nicht bei mir, bin erst es+2. Das wäre schon sehr komisch, da eine einnistung ja noch nicht stattgefunden hat, denk ich

10

Es ist auf jeden Fall irgendwie unangenehm finde ich, so als hätte man am Euro gelutscht....

weiteren Kommentar laden
11

Man sagt dass Schwangere das Eisen im Blut schmecken... Es wird ein metallischer Geschmack beschrieben.... Geh mal an der Frischfleischtheke im Supermarkt vorbei wenn du da auch was wahrnimmst würde ich fast herzlichen Glückwunsch sagen...
So war es bei meiner Frisörin:-)

13

Aber ich bin ja erst es+2

14

Ok.... DAS ist was sehr früh ????

weiteren Kommentar laden