Bei es+4 schon empfindliche Brustwarzen und mens artige schmerzen. Einnistung?

Hi Mädels,
siehe Betreff. Ich hab seit heute total empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib ähnlich wie bei der Mens. Könnte das die Einnistung sein oder spürt man da nix? Bin es+4. Eigentlich noch etwas zu früh dafür, oder?

1

Hallo :)

Das ist eine gute Frage, denke bei manchen ist die Einnistung früher oder später. Alles ist möglich. Bin heute erst ES+2 und habe schon seit gestern schmerzende Brustwarzen, die sich wund anfühlen... begleitet von pochenden, auszuhaltenden Schmerzen ab und an auf der linken Bauchseite, schätze linker Eileiter...

Vielleicht wander das Ei ja gerade, auch bei dir! :)

2

Na dann können wir uns zusammen tun. Bin auch es + 2 . Nur habe ich, ausser Kreislauf , nichts weiter.. ;-)

Schaun wa mal. Zumal mein es diesmal zt 23+24 war.

3

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES+ 3 und habe nur ein ganz leichtes Ziehen im rechten Unterleib. Es ist unser 1. ÜZ demnach weiß ich nicht ob ich dieses ziehen sonst auch habe und nur jetzt wirklich auf alles achte:).

Ich drücke uns allen die Daumen:).

weitere Kommentare laden