schwanger - mein bericht mit anzeichen :)

Hey ihr Lieben,

ich bin schwanger und das weiß ich seit Weihnachten. Nun komme ich endlich dazu, euch meine Erfahrung und Anzeichen aufzuschreiben (für alle, die es interessiert :) )
Es ist meine erste. Schwangerschaft.
Es hat im 4. ÜZ geklappt (der 1. mit clomi und ovitrelle).

Mein ES wurde am 8.12. abends mit der Spritze ausgelöst. Die Tage danach hatte ich Unterleibsziehen und Pickel sowie empfindliche Brustwarzen. Außerdem hab ich viel Zervix (klar und flüssig) bemerkt.

Dann hatte ich immer wieder Brust- und Leistenstechen bzw. brennen. Das kannte ich so nicht. Auch Rückenschmerzen, zwischendurch Schwindel und HItzewallungen hab ich in meiner App notiert :) Eine Woche nach der Spritze hatte ich viel Zervix, Brustspannen und Unterleibsziehen. Nachts hat es sich so angefühlt, als wäre meine Schlafhose irgendwie zu eng, was ja aber nicht so war. Außerdem hatte ich oft einen komischen Druck im Unterleib wie Muskelkater und abends riesigen Durst. an es+9 hatte ich bereits das Gefühl von schwereren Brüsten und dass meine Nippel größer werden. Das Leistenziehen wurde vor allem rechts immer stärker. An Es+12 habe ich das erste Mla getestet mit MU. Der Test wurde aber erst nach mehreren Stunden und auch nur hauchdünn positiv. An ES+13 auch erst nach der Zeit, aber shcone etwas stärker. An +14, also NMT hat auch der CB digi gesagt schwanger 2-3 :)
Seitdem hab ich viele Symptome und war auch schon zweimal beim Ultraschall.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut weiterläuft und ich wünsche allen ganz viel Glück und dass es schnell klappt!

Danke für die Hilfe bei so mancher (blöden) Frage :)

Liebe Grüße
coox#klee

1

Huhu. Ich habe eine doofe frage. Du hast mit Hilfe einer spritze deinen ES ausgelöst. Wie kamst du darauf? Ich will auch mal endlich haben das es klappt lg

4

Meine Zyklen waren recht lang und der es erst spät. Mein fa meinte dass meine Eizelle nicht so gut reift und so spät dann auch nicht mehr optimal befruchtungsfaehig ist. Daher sollte ich clomifen nehmen. Das hat er mit Ultraschall überwacht u ich sollte den es dann mit der spritze auslösen damit wir punktgenau gv haben können :) und zum Glück hat es gleich beim ersten mal geklappt.
Viel Glück dir

5

Danke für die Antwort :) ich hoffe es sehr das es bald klappt. Mein Zyklus ist auch lange und immer sehr unterschiedlich deswegen weiß ich nie ob an dem tag vom Kalender her auch wirklich der eisprung ist. Muss auch mal wieder zum fa. Danke dir :)

2

Glückwunsch! Und vielen dank für die ausführliche Geschichte. Ich könnte die am liebsten viel öfter lesen

3

Vielen lieben dank und gern geschehen :)