Verstehe es nicht, wann endlich Eisprung? ?

Ihr Lieben klärt mich bitte auf. Üben am dritten Kind, benutze den 4. ÜZ Ovus von Aide , die ersten drei Monaten auch super angezeigt, hatte immer zwei gleich starke Linien am 10./11. oder 12. ZT. Diesen Monat hatte ich nach der Mens einige Tage braunen Ausfluss, Ovus waren jeden Tag negativ, gestern ZT 13, beim FA gewesen, Ausfluss kommt vom Streß, ok, UND sie sagt mein Eisprung steht kurz bevor ????, voll gefreut, dass nicht verpasst, abends natürlich Beinchen gesetzt. Grad aber wieder negativer Ovu. Versteh es nicht. Wenn FA den Eisprung vorhersagen konnte, müsste der Ovu doch heute anschlagen oder nicht? ?? Bitte bitte teilt eure Erfahrung

1

Sie/ er hat nur gesagt steht bevor, mach heut abend noch nen ovu und morgen noch mal falls nicht positiv, will dein ei nicht springen.

2

Hab gedacht, dass ich dann definitiv einen Eisprung haben werde. Ist das nicht so? Werde heute Abend und morgen nochmal testen.

3

Ne ein ei muss groß genug sein um zu springen. ach ich weiß auch nicht, denke dein es ist morgen, übermorgen, viel Glück