erst positive Tests und heut negativ bitte rat

Bitte Hilfe... Nachdem ich seid tagen positiv getestet hatte und wir uns verrechnet hatten muss nun heute Nmt sein jeden Tag wurden die Tests stärker gestern nachmittag schön fett und heut morgen mit dem selben test nur gaaaaaanz zart.... Wars das jetzt? Jetzt verstehe ich auch warum man nicht vor nmt testen soll nur ich dachte nmt war vor drei Tagen aber hat sich verschoben... Mist habt ihr nen rat oder ne Meinung? Mein Mann war heut voll das A...Loch als könnte ich was dafür... Scheiß tag heut echt

1

Viell biochemische ss ??hatte ich letzten monat auch :-(

2

Was ist das? Sry

3

Eine ss die sich kurz einnistet aber wieder abgeht...teste morgen einfach nochmal...hoffe es nicht für dich

weitere Kommentare laden
6

Hattest du jetzt Orakelt und mit Ovus getestet oder mit SST?! und mit welchen genau hast du gemacht? :-)

Warte doch noch zwei Tage ab und Teste dann nochmal. Vorallem wenn deine Mens nicht kommt) Wann soll die Mens egtl. kommen?!

Mit Hormonen im Urin ist immer so ne Sache, mal ist die Konzentration hoch genug, aber manchmal nicht. Das bedeutet noch garnichts!!! Da kann man noch keine feste und schon garnicht sichere Aussage treffen. Sicher und genau kann man nur mit Bluttest sein.

LG#klee

10

Ne habe acht sst gemacht alle möglichen weil ich es nicht glauben konnte am 08. War eigentlich nmt aber hat sich wohl doch um drei tage verschoben..... Alle acht Tests waren positiv presense, cb visual,testamed, pregnafix ja und gestern nachmittag war pregnafix sofort positiv und heute früh mit Mu kam zwar auch ne Linie aber schwächer als gestern das kann ja eigentlich nicht sein.... Also wieder warten hab mein mann überreden können Sonntag früh nochmal zu testen und falls dann negativ ist dann werde ich wohl mal in kh fahren da mein Arzt ja Urlaub hat! Ich danke euch allen für eure antworten und wünsche euch gaaaaaanz viel Glück

12

#kleeNa ich bleibe bei der Meinung, dass es noch nichts zu bedeuten hat. Warte ab!! Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du doch schwanger bist und alles gut geht!!#herzlich#herzlich#herzlich #klee

weiteren Kommentar laden
7

ich würde auch sagen biochemische ss. Besprich das mit deinem Frauenarzt. Ich hatte auch 2 mal biochem. ss und hab dann ab ES+2 Famenita bekommen. Das ist wie Utrogest, zur Unterstützung. ..damit sich die Eizelle besser einnisten kann.

8

Jetzt bekomme ich angst denn mein fa hat Urlaub und der nächste fa ist ziemlich weit weg... Wann müssten denn Blutungen anfangen??? Und was wenn keine kommen? Ich hab erst am 04.03 nen Termin! Und jetzt weiß ich gerade so garnicht was ich glauben,denken oder machen soll

9

Also bei mir haben die Blutungen Nmt+9 und Nmt +3 angefangen.

weitere Kommentare laden
11

Hatt ich auch...

Lass dich mal in RIchutng Blase und Niere Durchchecken, ich habe sehr viel Eiweiß im Urin was einen Teil des HCG bindet, weswegen es beim Test nicht richtig anschlagen kann.

Aber so leid es mir tut, es kann aber auch sein, das dein Krümel zwar wollte aber sich dann doch nciht halten konnte, in dem Fall wird wohl bald die Mens eintrudeln. Leider ist Variante 2 die Häufigere, Variante 1 ist wohl eher ein seltenes Phänomen wenn ich es recht verstanden habe.

Aber es heißt ja nie aufgeben und immer weiter hoffen ;) Und Vor allem nicht vor NMT Testen das hab ich auch lange gemacht, es treibt einen Früher oder später in den Wahnsinn

13

Ja du hast so recht nie wieder würde ich vor nmt testen allerdings hätte ich es diesmal auch so erfahren... Hach man... Man kann es ja nicht ändern wiedermal warten! Danke dir für dein Tipp

15

Da sagst du was wahres echt#pro! Hab auch zu früh getestet und einen Abgang gehabt! Hätte es lieber garnicht gewusst.#schwitz Na kommt halt die Mens drei Tage später, kann vorkommen.....aber so wusste ich es ganz genau. War schlimmer als schlimm...aber gut, muss weiter gehen.:-) Werde nie wieder zu früh testen, egal was kommt.#schein

weitere Kommentare laden