Ovaria Comp. und Bryophyllum

Hallo ihr lieben. Hab wieder mal eine Frage ;-)

Habe mir heute die bestellten Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp. von der Apotheke geholt und zuhause kamen mir dann doch noch einpaar fragen unter.

1.) Wenn die Temperatur nicht steigen sollte bzw kein Eissprung stattfindet, soll man dann die Ovaria comp.bis zur mens weiternehmen oder aufhören?? Den das Bryophyllum nimmt man ja erst nachdem die Temperatur steigt.

2.) wie oft nimmt man Ovaria Comp.?? Auf der verpackung steht 2x wöchentlich 1-5x täglich 5-10 Kügelchen, dachte gelesen zuhaben bei anderen das man TÄGLICH 2-3x 5-10 Kügelchen nimmt.... Wie oft nehmt ihr sie?? Schon täglich oder??

Beim Bryophyllum steht 1-3x TÄGLICH.......

3.) warumm sollte man VOR und NACH der einnahme 10-15 min nichts essen oder trinken?? :-)

Danke und wünsche euch noch einen schönen Tag. Baba

1

Also ich hab overia morgen und abends 10 bis 15. Kügelchen genommen unter der Zunge zergehen lassen... Du solltest nicht essen oder trinken da es sonnst nicht richtig wirken könnte...

Bei mir hat es sehr gut angeschlagen allerdings auch mit clomi zusammen das hat meine Fä so angeordnet... War heute zum Us und ich hab super folikel... Die overia nimmst du bis zum Es und dann bryo.. Genau so wie die andere...

Ich drück die Daumen... ????

2

HI :) Habe super Erfahrungen mit den beiden Mitteln gehabt. Solltest du einen unregelmäßigen ES haben, könntest du auch Follikelhormon D12 bis ES ein nehmen. :)

Also das Ovaria habe ich Anfangs durch genommen, da ich keinen ES hatte. Die letzten 3 Monate hatte ich dann auch einen ES und habe ab Tempi Erhöhung bzw ab ZT 14 mit Bryo 2x tgl. 5 Stück.

Ovaria habe ich Morgens und Abends 10 Stück genommen und 3x tgl Follikelhormon D12. :) kann nicht sagen ob es sich durch das ganze Zeug reguliert hat, oder ob mein Körper auch Zeit brauchte. Auf jedenfalls würde jeden Monat mein Zyklus kürzer und mein ES wanderte von ZT 30-40 auf ZT 14 :) PMS habe ich auch nicht mehr und fast keine Schmerzen bei Mens.
In welchem ÜZ bist du denn??

Drück dir die Daumen und viel Erfolg mit deinen Mitteln:)
PS: kann dir auch Sepia C1000 empfehlen (sehr teuer, ca 50€ für 10gr)

Hat mir auch sehr sehr gut geholfen.
Liebe Grüße, Betti

3

Danke euch für die lieben Antworten, sind jetzt im 1 ÜZ bzw eigentlich schon im 2ÜZ aber im ersten war nicht viel angesagt ;-) da mein kleiner (2 Jahre) pseudokrupp hatte, daher wird erst im 2ÜZ richtig geherzelt :-) *haha*...... War schon beim ersten Kinderwunsch so das der Zyklus von Monat zu Monat anders war..... Mal 30 Tage, dann wieder 60 Tage. Bekam dann Mönchpfeffer verschrieben. Dieses mal fängt es schon wieder genau so an, bin mittlerweile am 31 Zyklustag :-( und habe viele positive Bericht über sie zwei Globulies gelesen und daher probier ich es dieses mal damit das wir bald mit hibbeln können!!

Also ich nehme bis zum Eispung Ovaria 2-3x täglich 10 Kügelchen und ab Tempi anstieg Bryophyllum 2-3x täglich 10 Kügelchen, falls kein Tempi anstieg erfolgt bzw kein Eisprung dann das Ovaria bis zur mens durch nehmen, ist das jetzt richtig so??? ;-)

Ich danke euch sehr für die schnellen Antworten und hoffe es klappt bald bei uns allen. Alles gute