Eisprung nach absetzen der Pille

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert bis sich alles eingepegelt hat und wann hattet ihr den ersten Eisprung? Wie lange habt ihr gewartet bis ihr schwanger geworden seit?

1

hallo
ich hab im oktober di pille abgesetzt (mitten drunter) 4 tage später di abbruchsblutung bekommen
danach habe ich keine mens mehr bekommen und war schwanger
alles gute für euch und das es schnell klappt!
lg bienchen mit Felix im bauch 17+6

7

Dann heißt es nur abwarten. ????

2

hi
es kann sofort alles eingepentelt sein oder moante dauern das bei jeder frau anders.

lg

3

Hallo.
Habe Mitte Dezember meine Pille abgesetzt normal abbruchsblutung bekommen und Mitte Januar meine erste Periode.

Jetzt warte ich auf die nächste mal schaun ob sie kommt oder für die nächsten Monate weg bleibt :)

4

Hallo #winke

ich hab im September die Pille abgesetzt und hatte am 08.10. meine erste Blutung.

Danach war ich direkt #schwanger

Drück dir die Daumen das es schnell klappt #huepf

LG #herzlich

5

Hi,

ich habe Anfang September die letzte Pille genommen, hatte zuvor bei Pillenpausen nie meine Periode. Nach der Abbruchblutung hatte ich einen Zyklus von 84, danach 55 Tage und heute hatte ich (quasi 3. Zyklus, 18. ZT) die zweite höhere Messung und hoffe natürlich, dass die Temperatur oben bleibt :-D

Achso ... ich nehme seit etwa einem Monat Mönchspfeffer

6

Hallo

Ca. 12 Tage nach der letzten abbruchblutung :-)