Total verwirrt und gefrustet :-(

Guten Morgen ihr Lieben

Der Start in den neuen Tag war heute schon wieder ziemlich doof :-(

Am Sonntag fing ich an mit einer alten Packung des Clearblue Ovulationstest (der in lila mit dualer Hormonanzeige) zu testen.In dieser Packung hatte ich noch zwei Teststreifen übrig. Sonntag ein leerer Kreis und gestern (Montag) ein blinkender Smiley.Alles schön und gut.
Heute morgen habe ich dann eine neue Packung des selben Tests aufgemacht und da kam nur ein leerer Kreis?! Ich dachte mir,das gibt's doch nicht.

Da ich den alten Testhalter von der vorherigen Packung noch da hatte,hab ich mit dem auch nochmal einen Test gemacht und der zeigte mir prompt auch wieder den blinkenden Smiley an...
Was denn nun :-(

Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt?
Bin grad irgendwie total gefrustet und weiß nicht welchem Test ich nun glauben soll.
Bei meinem ersten Kind ging das alles ohne derartige Probleme und ich war immer von den Clearblue Tests begeistert,aber jetzt verwirrt mich das doch ziemlich...

1

Kann mir keiner was dazu sagen? :-(

13

Du musst für ein um den selben Zyklus immer den selben testhalter verwenden (gilt bei dem lilanen,bei rosa ist es egal)denn dieser lernt dich auch kennen.hatte ich auch und hab mich an clearblue gewannt deswegen.

14

Ja genau,das hat mir die Dame am Telefon auch erklärt
Das muss man aber auch erstmal wissen um es dann nachvollziehen zu können ;-)

Vielen Dank für deine Antwort :-)

2

#kratz
Hallo,

ich verstehe dich sehr gut.
ich hab die in rosa und in der ersten Packung gingen zwei Test nicht
in der jetzigen Packung funktionierten FÜNF Tests nicht
und heute bzw. morgen müsste ich eine LH Anstieg haben
da lt. FA & Kalender der Eisprung sein müsste!!
Ich bin total enttäuscht von Clearblue :o(
soviel Geld und bis jetzt nicht einmal einen LH Anstieg
heute morgen habe ich drei Tests gemacht
die ersten zwei waren wieder fehlerhaft u zeigten immer den selben Fehler
der dritte war negativ.
Das ist echt ein Wechselbad der Emotionen!!
Ich hab eben gelesen das wenn auf dem Teststreifen zwei Linien sichtbar sind
der Test einen LH Anstieg hat.
das hatte ich heute morgen
werde aber gleich nochmal genau schauen
Wünsche es dir von <3

Finde es doof das man sich nirgends bei Clearblue schriftlich beschweren kann :o/
das ist ja schon sehr viel insgesamt 7 Test ( bis jetzt ) die nicht funktionierten von 20

Gruss
Theresa

3

Hallo

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

Ja das mit dem test in rosa kenn ich auch...da ich eben in dem alten test nur noch zwei Stäbchen hatte,hab ich mir dieses mal auch den einfachen in rosa gekauft.Den konnte ich erst gar nicht in Betrieb nehmen da auf dem Display gar nix erschienen ist :-(
Also gestern dann auf die schnelle doch den in lila besorgt und dann heute morgen sowas

Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll,denn ich würde schon gerne wissen wann mein ES ist...

Hast du schon mal versucht bei clearblue anzurufen?

4

ja aber die sind ja nur
von 8 - 16 Uhr da,
total doof
da ich ja arbeiten bin von 8 - 16.30 Uhr u in den Pause auch nie alleine.
kann ich da nicht anrufen, #aerger
ich gehe davon aus das da eh nix bei rum kommt
aber das ärgert mich schon sehr.

Was ist mir Zykluskalender?
und Beobachtung von Zervixs.?
hast du das schon mal probiert?

Ich hoffe sehr das es nun bald bei dir klappt,
verstehe das gut.
Es sind viele in meinem Umfeld schwanger

und sagen dann auch noch ich soll mich mal ran halten

:o(
ha ha

weitere Kommentare laden