Täglich Sex oder alle zwei Tage?

Guten Abend :-)
Hab da mal eine Frage bezüglich der fruchtbaren Tage: ich teste mit dem Clearblue Ovulationstest und hatte heute morgen einen blinkenden Smiley. Allerdings findet mein ES nicht immer am selben ZT statt, daher bin ich mir unsicher und will den richtigen Zeitpunkt zum herzeln nicht verpassen.
Man liest aber überall was anderes.Mal heißt es,man solle in der fruchtbaren Zeit täglich Sex haben und dann heißt es wieder nur alle zwei Tage...
Was denn nun?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

1

Hallo :)

Sooft wie ihr wollt und Lust habt. Ich denke Du solltest Dich nicht unter Druck setzen. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Drück dir /euch die Daumen das es bald klappt.

?

LG Lycansha

2

Jeden Tag ist natürlich besser,aber jeden zweiten ist völlig ausreichend. Kommt auch immer auf die Spermien an. Hauptsache man verliert den Spaß nicht dabei

3

Das ist sowieso klar,es muss ja auch noch Spaß machen ;-)
Wollte nur eben sicher sein,dass ich die richtige Zeit nicht verpasse,da ich eben vorher nicht weiß wann mein ES ist :-)

4

Naja gesunde Spermien überleben auch mal 2 Tage. Aber tägliches geherzel schadet auch nicht

weitere Kommentare laden
9

ganz ehrlich wirklich so oft ihr lust habt...
ich hatte am WE, laut App am Samstag ich vermute jedoch eher Sontag, meinen ES...hatten dann Montag #sex, danach die Woche über nicht mehr...dachte: Gut, wird den Monat nichts...Aber, dann ist mein Freund Samstag über mich hergefallen, Sonntag früh ich über ihn und Sonntag abend wollte er dann nochmal #rofl#rofl#rofl
Also kann ich den Monat doch hibbeln #huepf