L-Thyroxin und jetzt stärkere Regel...

Hey Mädels, hab gestern meine Regel bekommen. Nimm seit ca. 3 Monaten L-Thyroxin weil ich Hashimoto habe und mein Tsh Wert eingestellt werden soll.
Naja gestern kam dann meine Regel und naja was soll ich sagen...Sie ist einfach Hammerdoll und ganz viel Haut mit bei. Also so heute habe ich fast jede Stunde wechseln müssen (den Ob). Kennt ihr das auch? Ist das jetzt eher gut. Muss sagen seit letztes Jahr nach absetzen der Pille habe ich so Probleme gehabt, lange Zyklen und nur ganz geringe Blutung.
Würde mich über eure Antworten freuen.

1

Hi,

ich würde das jetzt mal positiv einordnen. Zum einen deshalb weil sich in deinem Zyklus was zu verändern scheint und zum anderen weil eine stärkere Mens auch auf eine besser aufgebaute GMSH hindeutet. Das bedeutet, dass sich ein bef. Eichen dort auch besser einnisten kann.

LG Julia

2

Denke auch das es ein gutes Zeichen ist.

Mir wuerde im Januar auch gesagt das ich Hashimoto habe und mein TSH Wer ist auch zu hoch gewesen.
Ich wusste das irgendwas nicht in Orndung war seit meiner FG im Dez 13 hatte ich naemlich immer eine super schwache Periode.. was ich gar nicht kannte.. ich hoffe die wird jetzt durch die Einnahme von L-Thyroxin besser.

5

Weisst du wie hoch deine Antikörper sind? Und ob die Auswirkungen auf Ss haben?
Nimmst du auch Selen und Zink?

3

Habe auch schwache blutungen ( früher waren sie sehr stark und doll)
Nehme seit 5 Wochen l thyroxin .... Hoffe das ich auch mal wieder stärker bluten kann ( hab SD unterfunktion ) wie waren vorher deine blutungen ?? Ich ich hab auch noch erhöhtes prolaktin (

4

Hey esi. Meine Blutungen waren so ca.4 Tage lang und ab dem 2. Tag war ein Miniob schon viel zuviel.Und bei dir?